Midnight Club 2: Tipps und Tricks

Windschatten

von: Hellsing89 / 03.10.2003 um 12:02

Wenn du merkst, dass die anderen Fahrer schneller als du sind und dass du nicht mitkommst, musst du einfach für paar Sekunden genau hinter einem anderen Fahrzeug fahren und du erhältst einen Windsschattenturbo.Er wird rechts neben den Turbo-Strichen als ein roter Balken angezeigt.Er ist wie der normale Turbo bloß, dass kein Turbo-Strich weggeht!Der Balken bleibt auch noch ein paar Sekunden, wenn du nich mehr hinter einem Auto bist!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rennen leichter gewinnen

von: iceSkooter3000 / 08.06.2004 um 12:10

Ihr solltet, wenn ihr hinter einem Gegner seid, warten bis ihr den Windschattennitro habt. Zündet ihn und berührt den Gegner jetzt leicht (wirklich nur leicht am Heck). Der Gegner kommt ins Straucheln und fährt irgendwo gegen. So habt ihr viel Zeit gespart und die Gegner sind außer Gefecht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cooler Jump

von: Jul74656 / 03.08.2004 um 14:23

Wenn ihr in Paris oder Tokyo seid und ein Geländer seht, das man nicht umfahren kann, dann nehmt Anlauf, fahrt DIREKT drauf zu und stellt euch im letzten Moment auf 2 Räder (L1 + Links bzw. Rechts). Wenn alles geklappt hat, solltet ihr 50 bis 100 Meter in die Luft geschleudert werden. Das erfordert sehr viel Übung und eine hohe Geschwindigkeit, also wundert euch nicht, wenn ihr ein paar mal probieren müsst. (Ich empfehle den Veloci für den Stunt).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich aber ist es nicht besser mit dem SLF450x

11. August 2012 um 21:20 von hippymonkey melden


100 Prozent Komplett

von: gta3vc / 13.07.2003 um 10:05

Um 100% zu bekommen müsst ihr folgendes erfüllen:

-Den Karriere Modus ganz durchschaffen

-Alle Rundkursrennen in Los Angeles schaffen

-Alle Rundkursrennen in Paris schaffen

-Alle Rundkursrennen in Tokyo schaffen

Wenn ihr das alles erfüllt habt bekommt ihr das Raketenauto (5 Nitros).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zweirad fahren

von: Mobius1 / 13.07.2003 um 14:37

Wenn euch mal der Platz auf der Straße ausgeht, weil zu viel Verkehr ist oder euch euer Gegner mal wieder an die Seite drängt, drückt einfach L1 und den Analog-Stick entweder nach links oder rechts, um auf den linken beiden Rädern bzw. den rechten zu fahren. Ihr könnt auch, während ihr auf zwei Rädern fahrt, den Boost zünden...

Übrigens gibt es in Tokyo eine megageile Ramp:

Wenn ihr auf die Karte guckt, seht ihr unten rechts einen kleinen Teil ziemlich alleine. Da führt die rosa Linie drüber hinweg. Vom Startpunkt aus im Kreisverkehr sofort links, dann am Ende der Straße rechts lang. Dann die einzige Brücke nach links nehmen und auf die kleine "Insel". Dort sofort wieder die erste Links und auf der Straße ist dann links am Ende die coole Rampe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Midnight Club 2 - Tipps und Tricks: Kurztipps / Gegner außer Gefecht setzen / Sprung auf´s haus / Freischaltbares / Smugglers Run Fahrzeuge


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Midnight Club 2 (9 Themen)

Midnight Club 2

Midnight Club 2 86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 2 (Übersicht)

beobachten  (?