Enclave: Schlag-Kombinationen

Schlag-Kombinationen

von: GameHacker / 04.07.2008 um 15:54

Wenn ihr die Schlagkombinationen wissen müsst, müsst ihr euch nur folgendes Merken:

Powerschlag - Einzeln:

Dafür müsst ihr entweder im Sprung einen Schlag ausführen oder beim Rückwärtsgehen.

Schingschläge mit Powerschlag:

Dafür müsst ihr einfach im Gehen dreimal hintereinander "Angriff" drücken; die ersten zwei Schläge sind schwach und er führt sie schwingend aus (überkopf und dann links) und der dritte Schlag ist ein Powerschlag (oft rechts).

Unterschildschlag im Sitzen:

Dafür müsst ihr euch hinsetzen und auf "Angriff" klicken. Er schlägt tief über dem Boden, und kann einen Gegner, der klein ist oder sich mit einem Schild verdeckt, leicht verletzén.

Einfache Kombination mit Powerschlag:

Dafür müsst ihr stehen und dreimal hintereinander "Angriff" drücken. Die ersten zwei Schläge (meistens links, rechts) sind schwach, aber der letzte (von oben nach unten) ist ein Powerschlag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Extra Level

von: Skaab96 / 04.07.2008 um 21:51

Am Hafen von Ark Amar stehen rechts vom Turm Kanonen.Wenn ihr von daaus bis zum Ende des Turmes geht geht es rechts einen kleinen Vorsprung lang.Geht den vorsprung bis zum ende.Am Ende ist eine Tür.Im Raum dahinter gibt es eine Karte nach Naglagard,einen roten Kristall und 3 Goldsäcke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn man nicht weiterkommt anderen Char wählen

von: Kondor1 / 17.12.2010 um 16:19

Wenn man in einem Level immer wieder scheitert, nicht den Computer an die Wand werfen, sondern den Level mal mit einem anderen als deinem Lieblingscharakter versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Enclave - Tipps und Tricks: Wie treffe ich genauer mit dem Bogen? / In der Hafenstadt die Tür finden / Charaktere / Kampftipps / Den Zauberer in Level 9 befreien

Seite 1: Enclave - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enclave (9 Themen)

Enclave

Enclave

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Am Wochenende habt ihr die letzte Gelegenheit Nioh kostenfrei auf der PlayStation 4 zu testen, bevor das Spiel dann auc (...) mehr

Enclave (Übersicht)