Castlevania - Aria of Sorrow: Tipps und Tricks

Boss Graham

von: Storm_3000 / 20.05.2003 um 00:06

Um Grahan, den Erben von Drakulas Macht problemlos besiegen zu können, müsste man mind. Level 40 haben und das ultimatives Schwert "Ascalon" besitzen (trotz der geringerer Reichweite ist das die beste bzw. die stärkste Waffe im Spiel. Die kann man nur im Hammers Laden kaufen.). Solange Graham sich rumteleportiert solltet ihr auf ihn drauf hauen was das Zeug hält, dann verwandelt er sich in das große Monster - Drakula. Da der Raum klein ist und seine beide hände fast den ganzen Platz wegnehmen -kann man sich nur in den Ecken bewegen (Achtung: lasst euch nicht anfassen!). Um sich das ganze zu vereinfachen sollte man als erstes den Schädelkreis, das sich an der Decke bewegt und mit Blitzstrahlen nach unten schiesst, zerstören, dann sollte Drackula eigentlich kein Problem mehr sein. Und immer schön auf die schnautze! Viel Spaß !

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das is Bullshit. Gibt 10k einfachere methoden. Bei der 2 phase in den safespot und bei der dritten einfach ducken und drauf. Plus graham ist nicht der erbe draculas, sondern theoretisch dracula selber...

04. Oktober 2013 um 02:25 von Still_no_Idea melden

Wenn man nicht weiß was die beste Waffe im Spiel ist sollte man auch kein Wort darüber verlieren.Wie schon erwähnt wurde ist claimh solais die beste Waffe im Spiel,aufgrund des hohen Schadens und der Reichweite.Dazu macht es auch noch heilig Schaden.

27. März 2013 um 21:04 von Xx_QuestGames_xX melden

die waffe claimh solais ist viel stärker als ascalon

26. März 2013 um 12:23 von WhiteLionBlackLion melden

Graham zu besiegen ist eh grundsätzlich einfach. Immer auf den Kopf und am Boden halten, fertig. Da sollte es selbst mit Lvl 35 noch problemlos machbar sein.

13. März 2013 um 18:17 von Shinshin melden

Tipps

von: SonGuko / 15.10.2003 um 12:50

Die beste Waffe bekommt man leider nicht im Laden, die muss man sich erkämpfen. Und zwar bekommt man die vom "Letzten Wächter - Nr. 104". Man bekommt auch noch die Goldrüstung von ihm. Wenn ich nämlich das Finalschwert (vom letzten Wächter) verkaufe bekomme ich 49500 Gold, statt 6000 Gold für das Ascalon.

Manche Wände kann man ja kaputt machen und um zu sehen welche kaputt gehen, sollte man sich die Seele vom "Spionauge - Nr. 07" holen. Dann blinkt nämlich jede Wand die kaputt gehen kann.

Man sollte sich auch unbedingt die Seele von der "Erinnye - Nr. 104" holen, da man nochmal 20% Erfahrungspunkte extra bekommt. Also statt 100%, 120%.

die beste Rüstung kriegt man vom Dämonenherscher

20. April 2010 um 08:30 von massgamer235 melden

Die stärksten Gegenstände

von: Dotur / 12.03.2004 um 20:26

Hier die stärksten Gegenstände des Spiels.

Hand: Todessichel (Auf schwer vor dem Kampf mit dem Tod, man braucht aber die Seele der Riesenfledermaus)

Körper: Eversing (Hinter dem Wasserfall. Man muss auf dem Wasser laufen können und eine Seele haben, mit der man sich in ein Monster verwandeln kann. Jetzt soweit wie möglich vom Wasserfall weg und sich dann verwandeln)

Zubehör: Chaosring (Findet man in der Chaos-Realm wenn man 100% der Seelen hat)

die stärkste Rüstung ist der Dämonenpanzer den man in der Chaoswelt von dem Erzdämon kriegt. ich hatte sie bis jetzt nur einmal

20. April 2010 um 08:29 von massgamer235 melden

es währe hilfreicher wenn du hingeschrieben hättes von välchen monster man die seele
kriegt um sie in ein monster zu verwandeln

01. Mai 2008 um 16:38 von fmmz melden

Bester Status (Seelen & Ausrüstung)

von: Blazer-2000 / 29.04.2004 um 20:23

Hier die besten Seelen:

Dämonenherrscher (Zu finden im Chaotischem Reich)

Knarrschädel (Zu findem im Tanzsaal

Lubicant (Zu finden in der Obersten Etage)

Hier die beste Ausrüstung:

Schwert: Claimh Solais (Zu finden im Verbotendem Bereich)

Rüstung: Draculagewand (Bekommt man nach dem Kampf gegen Graham man muss ihn mit den 3 Buchseelen besiegen)

Sonstiges: Antiker Gürtel (Bekommt man vom Quetzcoatl im Tanzsaal)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Enden

von: BaNNaLoT / 18.05.2003 um 11:18

-Wenn man den letzten Boss "Graham" ohne den 3 Seelen aus den Ancient Books (Flame Demon, Giant Bat, Succubus) besiegt bekommt man das schlechte Ende.

-Wenn man den letzten Boss "Graham" mit den 3 Seelen aus den Ancient Books (Flame Demon, Giant Bat, Succubus) besiegt, kommt man in ein neues Gebiet mit 2 neuen Endgegnern. Schaffst du nur den ersten bekommst du das O.K. Ende.

-Wenn man den letzten Boss "Graham" mit den 3 Seelen aus den Ancient Books (Flame Demon, Giant Bat, Succubus) besiegt und alle 2 neuen Engegner besiegt bekommt man das beste Ende.

wie benutze ich die bücher ?

21. Juni 2008 um 17:12 von bradlfett28 melden

Weiter mit: Castlevania - Aria of Sorrow - Tipps und Tricks: Claimh Solais- DAS ultimative Schwert / Die WIRKLICH Ultimative Ausrüstung! / Wände durchbrechen / Ausrüstung / Die besten Ausrüstungen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)