Castlevania - Aria of Sorrow: Claimh Solais- DAS ultimative Schwert

Claimh Solais- DAS ultimative Schwert

von: Mia2004 / 16.08.2004 um 21:13

Es heißt ja immer, Ascalon wäre das stärkste Schwert im ganzen Spiel- falsch!

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass der Eingang zum Verbotenen Bereich verschlossen ist. Der richtige Eingang befindet sich nämlich hinter dem Wasserfall im unterirdischen Becken! Aber sicher habt ihr auch bemerkt, dass einen der Wasserfall bei Berührung sofort wegstoßt. darum braucht ihr

1. Udine- die Seele, mit der man auf dem Wasser laufen kann und

2. Teufel- eine Schutzseele, mit der man sich in einen rasenden Dämon verwandeln kann.

Rüstet euch mit diesen Seelen aus und stellt euch vor den Wasserfall. Nun geht so weeeeeit wie möglich zurück und bewegt euch mit der Teufelsseele auf den Wasserfall zu. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsstet ihr euch jetzt jenseits des Wassers befinden. Nun geht weiter und ihr kommt in den verbotenen Bereich. Hier befinden sich mehrere kleine "Schätze", unter anderem auch ein goldenes Schwert. Doch das ist nicht das Claimh Solais, dazu kommen wir nun: In dem Raum mit dem gesunkenen Schiff werdet ihr links unten eine Säule von Fischköpfen entdecken. Tötet sie und geht weiter nach links. Scheinbar ist hier nur eine Einbuchtung in der Mauer, aber wenn ihr hier mit eurem Schwert gegen die Wand schlägt, kommt ihr weiter und findet das Claimh Solais. Dieses Schwert ist wirklich mächtiger und- wie ich zumindest finde- schöner als das Ascalon!

mfg, Mia

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vielleicht kann jemand helfen wäre echt toll

14. August 2013 um 11:44 von Ghostelite melden

Also Claimh Solais ist nicht das stärkste sondern das beste Schwert gibt ein Waffen die durchaus stärker aber taktisch schlechter sind.Hilfreicher Beitrag für neu Anfänger.

11. April 2013 um 14:40 von Xx_QuestGames_xX melden


Die WIRKLICH Ultimative Ausrüstung!

von: PeeDee / 13.07.2005 um 10:08

Also, ich hab alle Seelen, Waffen und Ausrüstung allgemein, und denke ich kann mir da schon ein Bild machen:

Also die besten Seelen:

Rot: Legion

Blau: Ringel

Gelb: Sukkubus

Waffe: Die Stärkste ist Todessichel, aber die ist langsam und hat nicht so viele Stats, also ich finde die beste Waffe ist das gute alte Claimh Solais, da es groß ist, schön und mächtig!

Rüstung: Die mit der meisten Def ist Eversing, ganz klar, aber ich benutze Draculagewand, da es mit bei allem was bringt und nicht nur bei Def (mir ziehen eh die meisten Gegner nicht mehr als 1^^)

Sonstiges: Ich nehme Satans Ring, aber Antiker Gürtel ist fast genau so gut, wenn ihr Seelen und Ausrüstung wollte nehmt jedoch den Seelenring, den ihr für 300000 bei Hammer kaufen könnt!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Beiträge, in denen einem angeblich die beste Ausrüstung angepriesen wird, sind sowas von sinnlos. Das liegt zum einen am Empfinden des Spielers und zum anderen ist das auch ganz stark Situationsabhängig.

19. Oktober 2013 um 17:41 von TheJesterRace melden

Man merkt sofort das du gelogen hast hättest du alle Seelen wüsstest du das der Chaosring der beste Ring ist und hättest du alle Gegenstände wüsstest du das der Dämonenpanzer der beste in Def. ist.Beste Seelen:Rot-Minotaurus,Alura Une,Kopfjäger.

11. April 2013 um 14:53 von Xx_QuestGames_xX melden


Wände durchbrechen

von: Soma_Cruz / 15.05.2003 um 00:59

Du kannst mit deinen Waffen Wände durchschlagen, die sich von den anderen unterscheiden (z.B. eine Wand mit Riss).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unterscheidung ist nur per Spionauge möglich,

13. März 2013 um 18:31 von Shinshin melden

Nein

31. Juli 2012 um 08:07 von Sebi1000 melden


Ausrüstung

von: Yikal / 19.12.2006 um 03:54

Es streiten sich zurzeit viele über die beste Ausrüstung in Castlevania - ich will hier einiges klarstellen:

1. Die beste Rüstung ist nicht das Draculagewand (das ist zwar schon sehr gut), sondern der Dämonenpanzer. Der schützt super gegen dunkle Angriffe (habe ich nach 200 oder 300 getöteten Dämonenherrschern erhalten, was mit Level 99 kein Problem ist).

2. Das Schwert müsst ihr eurem Gegner anpassen. Aber wenn ihr nur rummrennen wollt und es gut durchspielen wollt, empfehle ich das Claimh Solais. Das Finalschwert macht vielleicht mehr Schaden, ist aber wesentlich langsamer.

3. Beim Zubehör müsst ihr das tragen, was euch am meisten bringt (ich zum Beispiel trage bei einem Kampf mit stärkeren Monstern immer Satans Ring).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die besten Ausrüstungen

von: cheatmaster(J) / 10.06.2007 um 12:08

Ich habe hier die beste Ausrüstung für euch, ganz Sicher. Ich habe nämlich alle Gegenstände und 100,3 Prozent Karrierefortschritt!

Beste Waffen :

Claim Solaias, ist im Verbotenen Bereich: Unterm Schiff muss man eine Wand einschlagen, da ist es.

Positrongewehr, bekommt man, wenn man den Boss Rush unter 5 Minuten schafft.

Valmanway, bekommt man, wenn man den Boss Rush unter 4 Minuten schafft.

Todessichel, bei Schwer vor Tod (man kommt nur mit Großfledermaus hin).

Beste Rüstung :

Dämonenpanzer, man muss so um die 1000 mal einen Dämonherrscher besiegen bis er ihn fallen lässt.

Draculagewand, nach Graham wenn man ihn mit den Seelen Flammendämon, Großfledermaus und Succubus besiegt.

Beste Zubehör :

Antiker Gürtel, lässt Quetzlcoatl fallen.

Schwarzer Gürtel, wo der ist hab ich vergessen.

Blutträne, ist vor Graham bei den Treppen links oben im Eck (nur auf schwer mit Großfledermaus erreichbar).

Caosring, hat man alle Seelen ist er im Chaotischem Reich, wenn man am Anfang ganz nach oben geht bis es nicht mehr geht. Danach links bis es nicht mehr geht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Holt euch den Dämonenpanzer mit dem Seltenen Ring erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Seltene Gegenstände ich musste ihn damit nur dreimal besiegen.

11. April 2013 um 14:57 von Xx_QuestGames_xX melden


Weiter mit: Castlevania - Aria of Sorrow - Tipps und Tricks: Himmelsfisch / Tipps für den Himmelsfisch / Sehr schnell aufsteigen / Seele des Himmelsfisches / Bug im zweiten Level

Zurück zu: Castlevania - Aria of Sorrow - Tipps und Tricks: Boss Graham / Tipps / Die stärksten Gegenstände / Bester Status (Seelen & Ausrüstung) / Enden

Seite 1: Castlevania - Aria of Sorrow - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)

beobachten  (?