Castlevania - Aria of Sorrow: Eisengolem besiegen

Eisengolem besiegen

von: N-Gamer / 03.08.2009 um 19:48

Nr. 102 Eisengolem hat 9999 TP und bei jeden Schlag den ihr ihm zufügt kriegt es nur 1 TP schaden ! Wer sich nicht zu viel Zeit beim draufschlagen nehmen will hier ein guter Tipp:

Holt euch die Seele von Nr.86 Killerumhang um die Fähigkeit zu kriegen die TP und MP des Gegners vertauschen zu können.

Wendet es bei ihm an und schwupps : Da der Eisengolem 0 MP besitzt kriegt es 9999 MP dazu jedoch ein Schaden von 9999 TP.

Also könnt ihr entweder paar Stunden damit verbringen ihn zu verkloppen oder besiegt ihn mit einem Hit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist zwar gut aber kann man ihn überhaupt als seele bekommen

14. August 2013 um 12:11 von Ghostelite melden


Alle nützlichen Rüstungsteile, Waffen und Seelen

von: Still_no_Idea / 05.10.2013 um 10:43

Was auch immer ihr hier über die beste Rüstung / die besten Sellen gelesen habt... vergesst es!

Denn OHNE Ausnahme ist die beste Ausrüstung / Seelen SITUATIONSBEDINGT! Ich zähle nun aber mal die besten Gegenstände auf, und sage wo man sie findet!

Schuss / Schlagwaffen

1. Claim Solais (Große Range, Heilig-Schaden). Zu finden hinter einer Wand am linken Ende des

Raumes mit dem Schiff im verbotenen Bereich!

2. Todessichel (Noch größere Range, aber Dunkelschaden). Zu finden NACH dem Kampf mit Tod im Bossvorraum, NUR mit der Riesenfledermausseele erreichbar! Ausserdem NUR im schweren Modus vorhanden!

3. Finalschwert (Höherer Schaden als die vorherigen, aber wesentlich langsamer). Drop vom Letzten Wächter im Dachgeschoss oder im Chaosrealm.

4. Balmung (Geringerer Schaden, aber hat den Vorteil einer Stichwaffe). Zu finden im 2. Schweren Trakt der Arena, der mit den Fliessbändern.

5. Die Waffen aus den Zeitrekorden des Boss Rush, alle sind verwendbar, aber oft schlechter als die oben bereits aufgelisteten.

6. Die besten Waffen aus anderen Kategorien sind der Tallhammer. (zu finden im obersten Bereich des ersten Mantichora-Bossraums) sowie Ronginus' Speer, zu finden im äußersten Raum der Höhlen im Keller, ganz oben links. (Genauer weiss ich es nicht mehr, aber die Waffe ist eh für den.. ihr wisst schon....)

7, Schusswaffen, umfassen nur das Gewehr aus dem Bossmode, die Silberpistole aus dem selben Trakt in der Arena wie Balmung (Ebenfalls NUR schwerer Modus) und die normale Pistole (Durch ein Loch in der Decke im selben Raum wie Eversing ganz oben zu finden)

Rüstung

1. Draculas Tunika: Einfach zu erhalten, wenn man nach dem Kampf mit Graham mit den richtigen Seelen (Flammendämon, Riesenfledermaus, Sukkubus) nach rechts auf den Balkon geht.

2. Eversing: Plattenrüstung mit der meisten Def des Spiels, aber geringeren anderen Attributen.

Zu erhalten in dem man durch den Raum unten rechts in den Höhlen im Schloss mit einer der 3 verwandelnden Seelen (Mantikor, Ringel, Teufel) durch den Wasserfall mit soviel Anlauf wie möglich bricht. (Da, wo ihr gerade nicht mehr zurückverwandelt werdet weil die Decke zu niedrigist)

3. Dämonenpanzer: In meiner Ansicht die Beste Rüstung des Spiels, droppt vom DÄMONENHERRSCHER, WICHTIG, NUR DÄMONENHERRSCHER NICHT Erzdämon!

Und Leute!! BENUTZT den SELTENEN RING, sonst farmt ihr euch die Finger wund!

4. Todesrobe: Tods persönliche Robe, ganz gute Ausrüstung, die drittbeste nach Dämonenpanzer und Drakulas Tunika. Zu finden in einem schmalen Seitengang im Uhrenturm, NUR auf Schwer und nur mit der Riesenfledermausseele!

Accessoire

1. Satans' Ring. Gute Stats, allgemein benutzbar. Zu finden im Dachgeschoss in einem Nebenraum

2. Chaosring. DEFINITIV der BESTE Ring im Spiel, Seelen verbrauchen kein Mana, kombiniert sich ausgezeichnet mit der Alura-Une Seele! Auffindbar mit 100% der Seelen im Chaosrealm, erst vom Startpunkt aus nach oben bis zum Ende, dann nach links bis zum Ende

3. Schwarzer Gürtel. Gibt einen fetten Bonus auf die Angriffskraft, droppt von Werwölfen. (Auch hier hilft der SELTENE RING)

4. Träne des Blutes. Edelstein der starken Boost auf alle Stats gibt, zu finden im Raum den ihr betretet bevor ihr gegen Graham kämpft. Mit der Fledermaus in die obere Rechte Ecke fliegen!

5. Antiker Gürtel. Bis vor 5 Minuten wusste ich nicht dass er existiert, dropt aber wohl von Quetzalcoatl. Habe ihn selber nicht, scheint auch gut zu sein..

Nützliche Supportringe: Ring des Seelenfressers, Seltener Ring.

SEELEN

Es gibt viele GUTE und oft anwendbare Seelen, hier die Meiner subjektiven Meinung nach besten:

1. ROT: Rotminotaurus (Höchsten Seelenschaden, aber sehr selten. Mit Killerumhang-Seele farmen!), Walküre (Habe ich den ganzen Anfang des Spiels lang benutzt). Dämonenherrscher (Generell einfach ne Menge Dmg), Killerumhang (eigentlich Schrott, aber onehittet den Rotminotaurus und den Eisengolem. Von mehr weiss ich nicht, ausprobieren!), Legion (Generell ganz okay, aber leider zu knappe Range)

2. BLAU: Ich empfehle neben den während der Story erhaltenen Seelen die verwandelnden Seelen: Ringel, Teufel und Mantichora die ORDENTLICH draufhauen können. Alle sind bis aufs Aussehen gleich, sucht euch die aus die ihr am schönsten findet, was bei mir Ringel war ;)

WICHTIG: ALURA UNE zieht meiner Meinung nach ZU VIEL am Mana, darum NUR mit dem Chaosring zusammen benutzen!, Außerdem: Himmelsfisch! Mega-schwer zu bekommen, ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht aber der Buff ist es meiner Meinung nach wert!

3. GELB Supportseelen, da gibt es nicht viel zu diskutieren. Kopfjäger ist die Beste, der Boost ist bei genug Seelen enorm. Sukkubus, für die die ganz gut im ausweichen sind, mir wäre der heal zu low... Riesenwurm für die Geduldigen unter euch...

NÜTZLICH sind die Supporterseelen Erinys, für 20% mehr EXP, Mimic für einen kleinen Trick im Uhrenturm: Benutzt die Seele, springt in die Stacheln neben dem Saferoom im Uhrenturm. Wirds zu knapp, springt ihr raus, heilt ech im Saferoom voll und wiederholt das Ganze. So macht ihr wenn ihr auf 120 hp runter seid 4k gold pro. Und natürlich: Beobachterauge, um die ganzen Verstecke (auch das von Claum Solais!) sehen zu können. Und wer will, kann sich auch noch Tsuchinoko gönnen, damit erhaltet ihr bei Hammer alles 20% billiger.

Ich habe das Game mit 100% der Map und 100% der Seelen abgeschlossen, hatte fast jedes Ausrüstungsteil und bin durch den Bossrush durch mit Topzeit. Wer Fragen hat, einfach hierdrunter setzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Castlevania - Aria of Sorrow - Tipps und Tricks: Himmelsfisch / Tipps für den Himmelsfisch / Sehr schnell aufsteigen / Seele des Himmelsfisches / Bug im zweiten Level

Seite 1: Castlevania - Aria of Sorrow - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)

beobachten  (?