Max Payne: Eastereggs

Matrix Szene

von: 19BadBoy95 / 17.05.2003 um 18:28

Wenn man im 2. Chapter aus dem Zug steigt geht man zur Tür. Da sieht man Blut wenn man nun ins nächste Zimmer Geht liegt ein Toter da. Jetzt geht man erst ausdem zweiten Raum raus(NICHT GANZ RAUSLAUFEN). Jetzt hört man die Typen reden. Hört zu bis sie ganz fertig sind. Jetzt raus laufen dann steht da einer ganz nahe am Gleis und raucht. Den sofort umlegen. Jetzt fliegt er auf die Gleise und der Zug kommt und reist ihn mit. Doch dann hört man quitschen und der Zug hält an. Jetzt steigtaufeinmal ein Agent aus. Den sollte man sofort abknallen weil der sonst ausflippt. Er läuft dir hinterher und wirft die ganze Zeit Granaten und Moltow Cocktails auf dich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easteregg

von: sondi3 / 30.08.2006 um 13:00

In Max's Vision rennt er einer Blutspur seines Kindes oder seiner Frau nach und kommt dann in das Zimmer des Kindes das tot in einem Laken eingehüllt daliegt.

Die Spielwürfel bewegen sich von alleine ...

Wenn sie aufgehört haben sich zu bewegen bilden sie wenn man genau hinschaut das Wort "D3AD" - was zu bedeuten hat das Max Payne ein Psycho ist !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg: Holzkopf

von: Daniel_Pitbull / 30.07.2013 um 23:09

Easteregg in Kapitel 2.

Am Anfang fährt man mit der U-Bahnstation, um Alex zu treffen. In der Cutscene, wo Max gerade aus dem Zug steigt und in das Abteil sieht, sieht man jemanden. Nur das der jemand aussieht wie ein Mensch, der aus Holz geschnitzt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Max Payne (19 Themen)

Max Payne

Max Payne spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Max Payne
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

In einem Interview hat Michael Condrey, der Chef von Entwicklerstudio Sledgehammer Games, mehr Details zum Multiplayer (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne (Übersicht)

beobachten  (?