Eternal Legends: Tipps und Tricks

Viel Geld und neue Level

von: yugifan / 20.11.2003 um 18:00

Wenn ihr in Feluzia das Luftschif bekommt, könnt ihr zur Wüste (südlich von Feluzia/unten) fliegen. Dort gibt es Muschel artige Wesen. Wenn du sie besiegst, steigen Deine Leute einen Level hoch. (Tipp: Benutze Ultima /Materie\) Es kommen auch Kaktuse. Die hauen sehr schnell ab, aber einer bringt 3000Gil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auswahlmöglichkeiten am Ende

von: Rogf / 01.04.2004 um 13:58

Am Ende des Spiels hat man 2 Auswahlmöglichkeiten. Ich würde empfehlen, wenn man noch nicht über Level 40 ist, Rena zu besiegen. Ist man über Level 40, sollte man nur Blocken in dem Kampf, dann kann man noch ein glückliches Ende erleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Geld und ein sehr hohes Level

von: Marion1321 / 08.04.2004 um 09:54

Wenn ihr schon auf den zweiten Planeten und in der Nähe von Metropolis seid, empfehle ich euch, zur Spielstadt zu gehen und an einem Arenakampf teilzunehmen. Wählt am besten Teamkampf und das härteste Level, das es gibt. Dannach solltet ihr am besten bei Phil Bahamut einsetzen und bei Orala immer Heilen anwenden. Wenn ihr Rena dabei habt, setzt die neuesten Attacken ein, die es gibt. Und bei Legol setzt ihr entweder Feuer Limit oder Erde 3 ein. Nachdem ihr das ganze ungefähr 10 mal gemacht habt, habt ihr nacher sehr viel Geld und ein hohes Level erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ertenal Gegenstände

von: redriven / 27.06.2004 um 09:42

Man kann alle Gegenstände kaufen, wenn man in der Zukunft auf so eine kleine Insel fliegt, auf der ein kleiner Wald ist. Geht in den Wald und vor euch steht ein Händler - er verkauft euch alle ERTENAL GEGENSTÄNDE so oft ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus 1 freischalten

von: Cunamon / 27.09.2004 um 19:24

Um Bonuspunkt 1 freizuschalten, müsst ihr alle Korbinos auf der zweiten Welt, die ihr dann betretet, fangen, um den Bonuspunkt 1 zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Eternal Legends - Tipps und Tricks: Kristall/Rätsel / Stärken und Schwächen vom Gott der Zerstörung / Geld verdienen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eternal Legends

Eternal Legends
  • Release: 2007

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Eternal Legends

Eternal Legends (Übersicht)