Tekken 3: Geheimer Indianer-Doppelschlag

Geheimer Indianer-Doppelschlag

von: K0Z0 / 29.12.2004 um 13:57

Ich hab eine geheime Technik gefunden, die mit Julia Chang machbar ist. Trefft euren Gegner mit untenrechts+Dreieck und danach mit Quadrat. Dann wird der Gegner nach oben fliegen.

Dieses Video zu Tekken 3 schon gesehen?

Yoshimitsu

von: farooq1 / 23.01.2003 um 15:54

Um mit Yoshimitsu den stärksten Angrifftechnik zu machen, musst du links stehen. Und nun drücke links, links, Viereck(ganz schnell). Jetzt macht Yoshimitsu seine stärste Angriffstechnik, die den Gegner fast umbringt.

Mokojin Todesstoß mit dem Schwert

von: Super_Ingo / 21.10.2002 um 15:27

Um den Todesstoß auszuführen, mußt du dir erst einmal

Zeit verschaffen indem du den Gegner mit X auf den Boden trittst. Danach mußt du, wenn du mit dem Gesicht zum Gegner stehst 2x kurz zurück drücken und gleich danach QUADRAT. Der Gegner fällt dann besiegt um. Mit einmal zurück und QUADRAT kannst du mit dem Schwert schlagen.

Yoshimitsus stärkster Schlag

von: MarcEtter / 26.05.2006 um 15:42

Viele sagen, der stärkste Schlag von Yoshimitsu wäre zurück, zurück, Quadrat. Das stimmt nicht! Der stärkste ist:

schräg unten zurück, Quadrat und nochmals schräg unten zurück aber diesmal gedrückt halten.

Nun abwarten bis am Rücken von Y. eine Rauchwolke entsteht => dann loslassen nun schlägt er mit dem Schwert auf den Gegner zu, dieser Schlag schadet mehr als jeden Schlag den ich kenne.

Besondere Schläge

von: PSYCHO_92 / 19.07.2006 um 07:45

Wenn man bei Ogre oder True Ogre zweimal zurück und dann Dreieck nud Quadrat drückt, kommt eine ziemlich starke Attacke (zieht fast alles ab).

Weiter mit: Tekken 3 - Besondere Schläge: Yoshimitsus bester SCHLAG / Yoshimitsus bester SCHLAG / Paul: Bester Schlag / Special-Attacken / Teleportieren mit Yoshimitsu

Zurück zu: Tekken 3 - Besondere Schläge: Gun Jack: stärkster Schlag / Ein paar gute/lustige Tricks / Yoshimitu: Besondere Schläge / True Ogre / Wirbelwind mit Schwert

Seite 1: Tekken 3 - Besondere Schläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 3 (5 Themen)

Tekken 3

Tekken 3 spieletipps meint: Tekken 3 rockt das Haus! Selten war ein Prügelspiel unterhaltsamer und erfolgreicher. Kombos, Attacken und Grafik vom Feinsten.

Tekken 3 (Übersicht)