Silver: Allgemeine Tipps und Tricks

Allgemeine Tipps und Tricks

von: DoubleD / 24.10.2002 um 04:00

Apocalypse leichter besiegen:

Apocalypse ist sehr leicht zu besiegen!

1.Ihr müsst immer Ausfall, Blocken, Ausfall, Blocken, Ausfall,...

2.Irgendwann fliegt Apocalypse hoch und stampft auf den boden auf! Springt ein Stück zurück!

3.Dann müsst ihr wieder Ausfall, Blocken, Ausfall, Blocken...

4.Apocalypse fliegt wieder hoch und schießt genau vier Blitze auf euch! Ausweichen indem ihr ständig in Bewegung seit!

5.Dann fliegt Apocalypse weg und schießt zwei mal mit Feuerbällen auf euch! Ausweichen indem ihr einen Schritt zur Seite läuft!

6.Apocalypse lässt nun genau 3 mal große Brocken aus der Erde schießen! Ausweichen indem ihr ständig in Bewegung bleibt!

7.Apocalypse kommt wieder und landet langsam! Das ist eure Chance! Setzt den Falken ein und zieht ihm somit ne Menge Energie ab!

8.Apocalypse ist stark, ihr müsst alles 6 bis 7 mal wiederholen!

9.Wenn Apocalypse tot ist, fliegt er weg und schießt mit Feuerbällen auf euch!

Ihr müsst so lange ausweichen, bis ihr den Falken wieder machen könnt! Lauft zur Klippe und wendet den Falken an!

Apocalypse ist nun richtig tot und ihr werdet als Held gefeiert!

Gute Taktiken!

So solltet ihr euren Helden am besten aufrüsten:

David solltet ihr am Besten das Doppelschwert von Fuge geben! Als Schild solltet ihr ihm ein Diamantenschild geben!

Als zweites Mitglied solltet ihr Cagen nehmen, da er ein Zauberer ist! Ihm solltet ihr ein Bastardschwert geben und kein Schild, da er sonst nur blockt!

Nach jedem harten Kampf, solltet ihr mit ihm per Heilzauber alle Team-Mates heilen!

Als drittes, solltet ihr entweder Juc mitnehmen, wenn ihr Nahkämpfer seit! Ihm solltet ihr ein Klopfhammer geben und auch kein Schild!

Wenn ihr lieber Fernwaffen Kämpfer seit, nehmt lieber Vivienne mit! Ihr gebt ihr den Feuerbogen! Natürlich gebt ihr ihr auch keinen Schild!

Spezialattaken:

-Netz des Todes:

Das Netz des Todes ist vor allen Dingen anfangs sehr geeignet um kleinere Gegner zu töten!

-Sense:

Die Sense ist gut um Gegner zu töten die von links oder rechts kommen!

-Hackebeil:

Das Hackebeil ist tödlich gegen Gegner die direkt vor einem stehen!

-Falke:

Auch der Falke ist sehr tödlich und wirkt im gesamten Umfeld des Anwenders! Der Falke ist die zweit beste Spezialattacke!

-Berserker:

Der Berserker ist gut gegen Gegner im Umfeld! Er schießt sogar kleine Blitze aus dem Schwert!

-Hurrican:

Der Hurrican ist nicht so gut wie er klingt, da er nur im geringen Umfeld tödlich ist!

-Armageddon:

Armageddon schießt auf alles was in der Nähe ist einen Blitz, der ungefähr 500 bis 700 Energiepunkte abzieht!

Armageddon ist die beste Spezialattacke des Spieles!

Jedoch dauert es sehr lange, bis sie wieder aufgeladen ist!

Andere Tipps:

-Mit dem Bastardschwert sollte man wie folgt vorgehen:

Mache immer einen Linkshieb, einen Rechtshieb, einen Linkshieb, usw.! Das zieht eine Menge Energie ab!

-Das Schild sollte man nur im Notfall benutzen, da es sehr kostbar ist!

-Das Essen ist am Anfang bis Mitte des Spieles sehr wichtig und kostbar!

Doch sobald man den Heilungszauber hat, ist das Essen sehr wichtig für Endgegner, da man das Essen sehr schnell essen kann!

-Wenn man in der Festung von Silver ist und mit David als Wehrwolf gegen den Roboter kämpft, steigt er gleich zwei Level auf!

-Wenn man in dem Schloß von Glass gegen den Eisdrache kämpft, sollte man sich am besten hinter seinen Freunden verstecken, da diese ja eingefroren sind!

-In der Bibliothek wo die roten Gnome sind, nützt es nicht viel, wenn ihr den gelben rettet, da ihr nur 50 Goldstücke und einen Käse bekommt!

Jedoch seit ihr am Anfang nicht sehr stark und ihr werdet mindestens 2 Käse brauchen um den gelben Gnom zu töten!

-Gegen den Dämon in der Bibliothek geht ihr am besten wie folgt vor:

1.Schießt mit dem Eisschwert auf den Dämon!

2.Versteckt euch hinter dem Felsbrocken!

3.Wiederholt das ganze ein paar mal bis er tot ist!

-Wenn ihr in der Eishöle gegen den Eismann kämpft, solltet ihr mit der Feuerkugel schießen und dabei auch die kleinen Männchen abschießen!

Denn diese verlieren wertvolle Energiereserven!

-Wenn ihr hinter Davids Haus gegen die Baummänner kämpft,

seit ihr wahrscheinlich sehr schwach! Geht einfach mit David zum Heilungsboden und tauscht den Begleiter einfach zweimal!

-Im Kloster ist es sehr sinnvoll als Spezialattacke Sense zu nehmen, da die Mönche sehr stark sind!

-Auf der Toteninsel solltet ihr gegen die Schatten am besten mit Bomben auf den Geist gehen!

-Die letzte Magische Kugel ist die Lichtkugel!

Die bekommt ihr, wenn ihr die Lichtfrau besiegt!

Dies ist sehr leicht:

1.Lauft zu ihr hin und weicht dabei immer dem Licht aus!

2.Verwendet so viele Spezialattacken wie möglich, da die Frau sehr langsam ist!

3.Nach einiger Zeit, telepotiert sich die Frau ins andere Eck!

4.Lauft wieder zu ihr hin und wiederholt alles solange bis sie tot ist!

-Gegen Silver, benutzt ihr am bessten immer die Kugeln auf Level 1! Dadurch dauert es zwar länger, aber ihr könnt dauerfeuern! Umschalten auf Level 1 könnt ihr, indem ihr F1 drückt! Für Level zwei drückt ihr F2 und für Level 3 drückt ihr F3!

Die Roboter sind mit einer Spezialattacke (ab Hackebeil) sofort tot!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Silver - Tips und Tricks: Tips und Tricks / Silver - Kleiner Trick / Tip zum gelben Kobold / Die beste Teamaufstellung / Wo finde ich wen?

Seite 1: Silver - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silver (8 Themen)

Silver

Silver 90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silver (Übersicht)

beobachten  (?