Moorhuhn X: Toilettenhäuschen

Toilettenhäuschen

von: AbAnsZocken / 05.04.2012 um 22:57

Ganz links im Spielfeld steht ein Klohäuschen. Wenn man es trifft werden einem 5 Punkte abgezogen, allerdings kann man sich damit auch leicht Punkte dazu verdienen! Zielt beim Häuschen auf das Herz auf der Tür, dann fällt die Bedürfnissanstalt auseinander und ihr könnt ein Moorhuhn treffen, dass euch mal schnell 10 Punkte bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorsicht, Minuspunkte!

von: AbAnsZocken / 10.04.2012 um 18:39

Es gibt 3 Hauptszenarien, bei denen man ordentlich Minuspunkt erhalten kann.

Erstens bei dem Huhn, dass die Bienen aufscheucht. Wie ihr sicherlich wisst, erhält man mehr Punkte, wenn man dieses Huhn einige Male gegen den Bienenstock klopfen lässt. Aber wenn es zu oft dagegen haut, greifen die Bienen euch an und ihr erhaltet Minuspunkte.

Zweitens bei dem Apfel. Ihr solltet ebenfalls nicht den Apfel abschießen, dieser bringt zwar verhältnissmäßig wenig Minuspunkte, sollte aber für die Schnecke aufbewahrt werden, die ihn frisst, wenn man hinter sie schießt.

Und letztenendes drittens, die Schnecke! Wie gerade erwähnt, sollte man hinter die Schnecke schießen und sie somit zum Apfel treiben. Schießt sie aber keinesfalls ab, den das gibt Minuspunkte und verdirbt euch die Chance auf den "Schnecken-Apfel-Bonus".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Moorhuhn X - Tipps und Tricks: Moorhuhn X-XS / 50 Punkte / Viele Punkte / Moorhuhn auf dem Klo / Superwaffe

Seite 1: Moorhuhn X - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Moorhuhn X (4 Themen)

Moorhuhn X

Moorhuhn X spieletipps meint: Mit Maus und Fadenkreuz geht es erneut auf Hühnerjagd. Neben neuen Grafiken und ein paar Gimmicks hat sich jedoch nichts geändert. Ganz schön mager.
27
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn X (Übersicht)

beobachten  (?