Sims - Megastar: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 31.07.2006 um 16:20

Bevor ihr einen Agenten in der Boulevardzeitung sucht, solltet ihr bei Charisma und Kreativität alle Punkte haben. Und ihr solltet der aktivste sein, da ihr sonst in der Studiostadt schnell müde seid. Wenn ihr berühmte Freunde haben wollt, ladet sie in die Stadt ein (nur mit Hot Date), geht mit ihnen essen und sie werden rasch eure Freunde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der fantastische Fan

von: pummelruebe / 31.07.2006 um 16:21

Wie der fanatische Fan nicht ins Haus kommt? Man mauert einfach alle Eingänge des Hauses zu.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ja voll nervig, wenn man dauernt die mauer wegmachen muss wenn man aus dem haus will.

21. August 2011 um 16:56 von Miley_Smiley melden


Ein guten Kontakt zu Stars

von: SydneyBristowSB / 31.07.2006 um 16:26

Ihr wisst doch, damit man berühmt werden will, muss man auch mit Stars befreundet sein. Manche Stars hauen aber nur ab, wenn man mit ihnen reden will. Deshalb sollt ihr die Stars zu euch nach Hause einladen. Kocht vorher Essen und ihr solltet auch ein Schwimmbad haben.

Wenn der Gast kommt dann, begrüßt euch und lasst den Gast essen. Wenn er später noch schwimmen geht, schwimmt mit ihm. Danach müsst ihr reden. Und schon habt ihr einen gutgelaunten Freund, der nicht gleich abhaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Massig Geld ohne Cheats

von: Butterbrot57 / 31.07.2006 um 16:32

Wenn man sich von irgendwo Patchs für das Sims Originalspiel (das,was man braucht um Erweiterungen zu installieren) mit dem man neue Möbel herunterlädt (gibt es auch in einer alten Screenfun Ausgabe) und vor dem installieren von Sims-Megastar in der Datei C:/Programme/Maxis/Sims die Datei Downloads in den Papierkorb wirft, könnt ihr nach dem installieren diese Datei wiederherstellen und die Downloads-Datei die jetzt vorhanden ist damit ersetzen.

Im Spiel könnt ihr dann einen sehr nützlichen Bug ausnutzen: ihr stellt irgendwo in die Gegend mehrere der beiden Rustica-Stühle (Rustica Hocker und Rustica Stammsitz) für je 150$, dann wartet ihr bis der Tag vorbei ist (ab 00:01 Uhr) und verkauft die Stühle zu je 480$.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verwandeln und dessen Vorteile

von: bongoboy / 31.07.2006 um 16:34

Kauft einen Chemiebaukasten und lasst euren Sim Tränke zubereiten. Zum Beispiel einen pinken Trank. Dieser verwandelt den Sim in ein Monster, das alles kaputt macht.

Zusätzlich kann ein Wachmeister kommen, der euch abzockt. Diesen könnt ihr durch den orangen Trank, der euren Sim unsichtbar macht, herauszögern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims - Megastar - Tipps und Tricks: Mit lernen zum Superstar / Schwarze Rosen / Lästige Fliegen / Der Weihnachtsmann / Achtung Dieb


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Megastar (8 Themen)

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)

beobachten  (?