Sims - Megastar: Viel Geld mit mechanischen Fähigkeiten

Viel Geld mit mechanischen Fähigkeiten

von: birko2000 / 31.07.2006 um 16:42

Ihr solltet zu Anfang einen Mann und eine Frau auswählen. Der Mann arbeitet z.B. als Hacker (später ca.1300$) oder als Megastar (ca.3600-5200$) und die Frau lernt volle mechanische Fähigkeiten.

Wenn sie nun ganz viele Gartenzwerge produziert (pro Gartenzwerg 100$), verdient soviel, wie ein gut bezahlter Job ohne einen anderen Job auszuüben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beim Casting gut ankommen

von: Moomby / 31.07.2006 um 16:44

Achtet bei dem Casting (gilt für alle Castings: Film, Tonstudio usw.) auf die Gedankenblase über dem Kopf Desjenigen vor dem ihr bei dem Casting auftretet. Entweder seht ihr dass der Kopf mit nem roten Kreuz durchgestrichen ist oder er ist es nicht, insgesamt erscheinen Pro durchlauf einer Szene oder Shooting 3 Gedankenblasen. Dann nehmt ihr euch am besten Zettel und Stift. Vor dem Casting (ab der dritten Stufe oder so) fragt dein "Vorgesetzter" wie ihr das Lied singen wollt, die Szene spielen wollt oder die Mode vorführen wollt, z.b beim Film Lustig, Dramatisch oder Spannend, dann schreibst ihr euch die Folge auf, ein Beispiel:

L (lustig), S (spannend) , D (dramatisch)

Nun auf die Gedankenblase des Casting-Typen achten. Sagen wir z.b

  1. (lustig): Durchgestrichener Sim Kopf
  2. (spannend): Nicht durchgestrichen
  3. (dramatisch): Nicht durchgestrichen

also notiert ihr euch über die Buchstaben jeweils ein O für einen nicht durchgestrichenen Kopf und ein X für einen durchgestrichenen Kopf eures Sims:

XOO

LSD

Jetzt seht ihr, dass dem Regisseur (oder der Typ im Tonstudio bzw. der Typ bei der Modeschau/Fotoshooting) die spannende Szene nicht gefallen hat, also ändert ihr die Spannende Szene beim nächsten Durchlauf z.b in eine Lustige Szene um:

LLD

Mal sehen ob er nun besser reagiert, ansonsten nen dritten Versuch starten mit einer dramatischen Szene in der Mitte:

OOO

LDD

So könnt ihr jedes Casting bestehen, bei mir hat es jedes Mal geklappt als ich das System verstanden habe, man muss nur gut aufpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reihenfolge bei Positionen / Emotionen

von: Agendagirl13 / 31.07.2006 um 16:46

Ab 2 Sternen wird es kompliziert, weil man verschiedene reinfolgen von Positionen oder Emotionen rausfinden muss.

Ein ganz einfacher Trick:

man muss beim ersten mal eine Emotion / Position 3 mal hintereinander auswählen.

Dadurch findet ihr heraus, in welcher Position diese ist.

Zum Beispiel:

ihr macht ein Fotoshooting in Bademode für den ihr 2,5 Sterne bekommt. Nehmen wir einmal an diese Position, z.B. Verführerisch ist auf Platz Nummer 2. Nach jeder Positionsart scheint beim Fotograf dein Kopf oder deinen durchgestrichenen Kopf. Der Durchgestrichene ist logisch das falsche. Nun kennt ihr Platz 2. Schwungvoll zum 1. mal, zum 2. mal verführerisch und zum 3. mal wieder schwungvoll. Dann weist du welche Position dieses ist. Sagen wir mal 1 und 3. Nun bist du fertig.

Also probier es aus, das klappt bestimmt. Ihr habt ja 3 Versuche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gut gelaunte Sims im Handumdrehen

von: lorlor1 / 13.12.2006 um 15:55

Euer Sim hat schlechte Laune? Hier die Lösung:

Als erstes gebt ihr den Cheat "move_objects on" in der Konsole (Strg+Pfeil nach oben+C) ein. Dann geht ihr in den Kaufmodus. Klickt auf euren Sim, haltet gedrückt und drückt Entf. Nun ist er weg. Aber er kommt nach ein paar Sekunden wieder - und zwar gut gelaunt. Einträge(Freunde, Interessen) sind noch da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht mit Besuchen übertreiben

von: trixy2 / 01.01.2007 um 18:27

Ihr wollt jeden Tag in den Studiopark - aber plötzlich geht dies nicht mehr? Das könnte folgende Gründe haben: Ihr wart schon einmal am selben Tag dort oder ihr habt den Cheat move_objects on eingegeben und euren Sim so lange entfernt bis der nächste Tag ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims - Megastar - Tipps und Tricks: Igitt / Schneller der Megastar werden / Schnellster Weg zu Megastar

Zurück zu: Sims - Megastar - Tipps und Tricks: Mit lernen zum Superstar / Schwarze Rosen / Lästige Fliegen / Der Weihnachtsmann / Achtung Dieb

Seite 1: Sims - Megastar - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Megastar (8 Themen)

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)

beobachten  (?