GTA Vice City: Fahrzeuge

Militärlastwagen

von: Stubenhocker / 19.09.2007 um 20:56

Um einen Militärlastwagen zu bekommen, tötet ein paar Passanten oder Polizisten, bis ihr alle Sterne habt. Verschanzt euch auf einem hohen Gebäude, um nicht in Nahkämpfe zu geraten. Die paar Hubschrauber der Polizei müsst ihr mit der Bazooka erledigen.

Nun müssten bereits Panzer und Soldaten angerückt sein. Deren Fehler ist, dass sie aussteigen. So könnt ihr sie einfach abknallen und die Panzer müssten leer sein. Mittlerweile kommen Militärlastwagen, aus denen pro Lastwaagen zwei Soldaten aussteigen. Erledigt auch diese und klaut den Laster!

Fahrt nun in ein Pay'n'Spray und ihr werdet nicht mehr gesucht. Ihr könnt auch (ohne unter Beschuss zu geraten) in die Kaserne fahren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Autobombe

von: tunkson / 19.09.2007 um 20:56

Wenn ihr aus eurem Wagen einen Wagen mit einer Bombe machen wollt, dann fahrt mit dem Wagen zum Platz, wo ihr bei Taxi-Mission Mercedes treffen solltet, aber von gegnerischen Taxen angegriffen wurdet (in der Nähe der Bootswerft).

Da fahrt ihr hin und hinten bei den Garagen steht die vorletzte offen. Oben drüber ist etwas wie eine schwarze Billardkugel. Da fahrt ihr rein. Ist wie beim Lackierer. Die Autobombe zu bauen kostet 1000 $. Wenn ihr den Wagen sprengen wollt, dann müsst ihr erstmal aussteigen (wäre sowieso ratsam), einige Schritte weg vom Wagen und dann den Feuerknopf drücken.

Schon macht der Wagen und alles herum bumm.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spand Ex

von: Donald-Duck / 19.09.2007 um 20:57

Um den Spand Ex für immer zu bekommen müsst ihr euch vor der dritten Mission von Ken Rosenberg ("Die Geschworenen") irgendwie einen Panzer beschaffen. Mit diesem macht ihr dann die Bürgerwehr, bis ihr 7000 $ besitzt.

Kauft nun das Ocean Heights Appartment in der Nähe des Pole Position (muss sein, da es zu dieser Zeit die größte Garage besitzt). Nehmt nun die Mission bei Ken an und kümmert euch als letztes um den Geschworenen im Süden (also der, wo der Spand Ex auftaucht).

Habt ihr die Mission erledigt, steht der Spand Ex auf der Straße und ihr müsst ihn euch nur noch stehlen. Fahrt nun zu eurer neuen Garage, stellt ihn darin ab und speichert. Nun habt ihr den seltenen Spand Ex für immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dinghy (Schlauchboot)

von: Stubenhocker / 19.09.2007 um 21:01

Wollt ihr ein Dinghy (Schlauchboot) haben wollt, dann müsst ihr nach Vice Point neben die Baustelle fahren. Von dort aus müsst ihr hinter den grünen Häusern an einen Steg gehen und jetzt müsstet Ihr es eigentlich sehen. Das Schlauchboot sieht lustig aus und man kann damit auch (wie üblich) über Wasser fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bullenautos gefällig?

von: Viper_Mavericke / 19.09.2007 um 21:02

Wenn ihr ein Polizeiauto haben wollt (aber das vor dem Polizeipräsidium verschlossen ist), dann sucht euch einen Streifenwagen und geht an die Beifahrertür und drückt einmal Enter. Der Polizist wird aussteigen und ums Auto laufen, dann müsst ihr einfach in die andere Richtung um das Auto laufen und einsteigen!

Aber Vorsicht: Ihr bekommt dann einen Stern! Und der Bulle versucht euch aus dem Auto zu holen! Wenn ihr einfach auf das Gaspedal tretet, kann eigentlich gar nichts passieren!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GTA Vice City - Fahrzeuge: Größere Garage / Der Patriot / Polizeiboot / Polizeiwagen / Kostenlose, nicht geklaute PCG 600


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?