GTA Vice City: Garagen-Trick

Garagen-Trick

von: Retophis / 19.09.2007 um 21:38

Wenn ihr keinen Platz in der Garage mehr habt, stellt einfach das dritte Auto direkt ans Tor und steigt aus. Das Tor öffnet sich nun, weil die KI meint, ihr wolltet ein Auto rausholen. Nun steigt ihr ganz schnell wieder in den Wagen ein und fahrt in die Garage. Die KI reagiert zu langsam und kann das Tor nicht mehr schließen. Der Wagen bleibt euch auch nach der Steigerung erhalten. Der Trick aus GTA3, bei dem man den Wagen unters Tor stellen und so die Garage offen halten konnte, funktioniert allerdings nicht mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Dodo wie in GTA III

von: JOJOJAO / 19.09.2007 um 21:39

Wenn man das Spiel GTA III kennt und es auch bis zum dritten Level durchgespielt hat, weiß man über den Dodo (das kleine einmotorige Flugzeug am Flughafen) Bescheid. Jetzt fragt man sich doch: Gibt es einen Dodo in Vice City, wenn ja, wo ist er?

Nun, zuallererst: Ja, es gibt Dodo's in Vice City.

  1. Der erste Dodo ist eigentlich nur ein Wasserflugzeug, dass vor dem Filmstudio steht (wenn man es gekauft und die Missionen durchgespielt hat). Das Flugzeug fliegt besser als der Dodo in GTA III.
  2. Der zweite Dodo ist der "echte" Dodo aus GTA III. Nur leider steht dieser nicht am Flughafen, sondern ist nur relativ am Anfang vom Spiel verfügbar. Um an ihn ranzukommen, müsst Ihr einfach folgende Schritte befolgen:
  • Startet ein neues Spiel
  • Nach den "Filmen" nicht bis zum Morgen warten um euch einen Job vom Anwalt zu besorgen, sondern einfach nur "Thisismiami" eintippen und zum Rosenberg reinspazieren.
  • Wenn man in die Tür reingeht, fällt man ganz tief ins "schwarze Nichts" (auch im Polizeirevier gibt es solch ein Portal)
  • Nach etwa fünf Sekunden wird während des Fluges die Lebensenergie abgezogen. Deshalb "Aspirine" oder "Preciousprotection" eintippen
  • Nachdem man ca. eine Minute gefallen ist, sieht man Vice City unter den Füßen
  • Jetzt die beiden Cheats eintippen "Aspirine" und "Preciousprotection", sonst stirbt man, wenn man auf den unsichtbaren Boden hoch über Vice City fällt.
  • Hoch über den Wolken angekommen kann man sogar über den Wolkenkratzern herumlaufen.
  • Man muss Ausschau nach dem "Dead Dodo" halten. Das ist das einmotorige Flugzeug, dass einen Banner hinter sich herzieht.
  • Wenn es direkt unter Tommy ist auf Enterdrücken und das Flugzeug, dass keinen *.col-file (Kollisionsmodell) besitzt, wird einfach durch den unsichtbaren Boden zu Tommy "geschleudert"
  • Man steigt ein und kann durch alles hindurchfliegen (durch den unsichtbaren Boden, den echten Boden, den Autos, den Bäumen und Gebäuden).

Achtung: Wenn man aussteigen will, stürzt das Spiel ab, deshalb nur mit Vorsicht benutzen und alles vorher abspeichern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer zerstören

von: Catfood / 19.09.2007 um 21:40

Nur der Flammenwerfer und Molotov Cocktail nützen euch bei dieser Mission etwas.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit: Zuerst fahrt ihr nach Downtown (mit dem Panzer). Jetzt dreht ihr das Geschoss nach hinten (4 + 5). Nun fahrt ihr erst einmal die Hauptverkehrsstraße entlang und feuert, feuert und feuert (linke Maustaste).

Da euer Geschütz nach hinten gedreht ist, bremst er euch durch den Rückstoß nicht ab, sondern beschleunigt euch bis ins unendliche. Durchs Feuern bekommt ihr hübsche kleine Polizeisterne und die Bullen sind dann auch so lieb und fahren euch direkt in den Weg. Ihr seid nun ungefähr 500 km/h schnell und rammt z.B. einen Army Lastwagen. Nun seht ihr, dass ihr Feuer fangt - der Panzer ist zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer klauen

von: loeschert / 19.09.2007 um 21:42

An Waffen braucht man dazu nur die Miniguns. Dann geht man zum Sunshine Autohaus (wenn man es schon gekauft hat). Man geht ins zweite Stockwerk (dort ist auch ein verstecktes Päckchen). Schießt mit den Miniguns alles ab, was sich auf der Straße bewegt (einschließlich Polizei) bis ihr sechs Sterne habt. Jetzt müsste das Militär anrücken.

Die Lastwagen schießt ihr ab, aber sobald ein Panzer anrückt springt ihr runter (vorher Schaufenster zerschlagen) und knallt erstmal alle Polizisten etc. ab. Dann stellt ihr euch auf den Bürgersteig. Der Panzer müsste auf euch zugerollt kommen. Jetzt rennt ihr schnell hinter einen von den Fahnenmasten! Der Panzer fährt euch natürlich hinterher und knallt voll gegen den stabilen Fahnenmast.

Jetzt schießt ihr in das Guckloch vorne auf den rechten Soldaten, der fliegt raus und der andere steigt aus. Den knallt ihr ab und holt euch den Panzer. Fahrt ihn runter in die Garage und fertig. Nun geht wieder hoch und wiederholt den Vorgang ab dem Runterspringen so oft ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einzigartiger Lastwagen

von: nohl / 19.09.2007 um 21:43

Einzigartiger Lastwagen:

In der Mission "Die Geschworenen" gibt es einen einzigartigen Lastwagen. Ihr müsst ja, wie ihr selber wisst, die Autos schrotten doch beim einen steht der Besitzer nebenan. Wenn ihr nicht aufpasst fährt er davon und dann wird er von einem Lastwagen gerammt den es nur dort gibt nämlich ein "Spand Express" Lastwagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Fahrzeuge: Der Beste Weg einen Panzer zu klauen / Auto kaputt? Kein Problem! / Maverick und cheats / Es gibt noch einen Patriot / Polizist ohne Sterne töten

Zurück zu: GTA Vice City - Fahrzeuge: Diverse Tipps / Porsche Carrera / Beifahrer beim Motorrad / Jesus' Auto mitten in Vice City / Unzerstörbarer Wagen

Seite 1: GTA Vice City - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?