Empire Earth: Das Böse aus der Tiefe

Das Böse aus der Tiefe

von: Builder / 24.09.2008 um 20:47

Die erste Vorrausetzung ist, dass ihr Insel spielt! Nun schreitet ihr in den 2. Weltkrieg voran und baut viele Tritons (U-Boote, die aufs Land schießen können). Die zweite Vorrausetzung ist, dass ihr möglichst gleich weit wie euer Gegner seid, und dass ihr ein Weltwunder habt, mit dem ihr alle Gebäude seht.

Jetzt schießt ihr alle Flughäfen und Marinewerften raus (drauf achten, dass der Gegner keine mehr nachbaut) und wendet euch dann den Türmen und Militärgebäuden zu. Eigentlich müsste es jetzt kein großes Problem mehr sein, ihn rauszukicken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Durchaus kreativer Tipp

20. Oktober 2009 um 01:36 von SirWitan melden


Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

Bomber Tip

von: Adrian99 / 24.09.2008 um 20:48

Wenn ihr Probleme habt, dass eure Gegner eure Bomber mit Jägern abschießt, müsst ihr einfach mehrere Flughäfen nebeneinander bauen. Aber noch keinen Bombersammelpukt festlegen. Dann alle Flughäfen gleichzeitig anklicken.

Jetzt müsst ihr ein paar Atombomber produzieren und jetzt einen Sammelpunkt beim Gegner festlegen: Die Bomber fliegen nebeneinender auf den Gegner zu und die Jäger von euerm Gegner sind überfordert!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein guter Tipp, da zu viele Ressourcen verschwendet werden und man die gegnerischen Einheiten nicht "überfordern", sondern ausschalten sollte!

08. Juli 2014 um 12:08 von Creeparoo melden

Ich fürchte dieser Tipp hat nichts mit einer "Strategie" zu tun.

28. Januar 2014 um 09:45 von flokul93 melden

Schlechte Millitärstrategie!!!

20. Oktober 2009 um 01:36 von SirWitan melden


Sturmangriff

von: Big_Bull / 24.09.2008 um 20:48

Die einfachste Methode eine Basis zu erobern ist, mit einer Horde Panzern, mit ein paar Flak-Schützen zur Luftverteidigung und ein paar Artillerien zur Zerstörung von Gebäuden anzugreifen. So dürfte es kein Problem sein eine Basis zu erobern.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter strategischer Tipp!

20. Oktober 2009 um 01:37 von SirWitan melden


Luftabwehr ausschalten

von: MartinR / 24.09.2008 um 20:49

Wenn der Gegner eine starke Luftabwehr hat und ihr ihn mit Atombombern angreifen wollt, solltet ihr ca. 15 Jäger/Bomber haben. Ihr müsst die Jäger/Bomber in die gegnerische Basis schicken und so lange die Luftabwehr angreifen lassen, bis die Atombomber ankommen und den Rest zerstören.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eher negativer Beitrag, da zuviele millitärische Verluste erfolgen!

20. Oktober 2009 um 01:38 von SirWitan melden


Auf zum Sieg

von: flopo / 24.09.2008 um 20:49

Wenn ihr Mittelmeer spielt auf Stufe einfach in den relativ modernen Zeitaltern, dann kenne ich eine Taktik.

Wenn ihr eine kleine Armee errichtet habt, dann schickt sie zum Gegner und greift ihn erstmal an dann ist er geschwächt. In der Zeit wo du angreifst stellst du neue Truppen her und schickst sie immer weiter nach. Das Problem mit den Flugzeugen erledigt ihr indem ihr Flak-Halbkettenfahrzeuge herstellt. Von Wasser aus greift ihr feindliche Häfen an. In der Luft schickt ihr Atombomber. Die Flaks würde ich mit den Panzern zerstören bevor ihr Flieger schickt. Wenn ihr ein Gebiet eingenommen habt baut ihr eine Mauer davor, damit der Gegner nicht durchdringt. So kesselt ihr den Gegner immer weiter ein damit er keinen Platz zum aufbauen hat.

Es funktioniert, ich hab es in einer Stunde geschafft den Gegner zu besiegen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Durchaus mögliche Rush-Tacktik!

20. Oktober 2009 um 01:39 von SirWitan melden


Weiter mit: Empire Earth - Strategien und Taktiken: Allgemeine Millitär-Strategie / Gute Verteidigung / Gewinnen leicht gemacht! / Rushen / Verschiedene Angriffsmöglichkeiten

Zurück zu: Empire Earth - Strategien und Taktiken: Tipps zum Besiegen des Gegners / gute Taktik / Gut starten und angreifen / Tipps für Anfänger / Angriff

Seite 1: Empire Earth - Strategien und Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Empire Earth (5 Themen)

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)

beobachten  (?