Kung Fu Chaos: Tipps und Tricks

Shao Ting freischalten

von: 00bond / 30.05.2003 um 15:53

Wenn ihr Shao Ting freischslten wollt müsst ihr ihn mit 5 Sternen besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Kombos

von: Schattenklinge / 09.03.2004 um 15:34

Wenn ihr X und Y miteinander vermischt, erhaltet ihr gute Kombos. Schwarz und weiß sind nicht immer die besten, aber sie sind auch gut.

Wenn ihr einen Kämpfer umwerft, drückt sofort R. Dadurch wird er verhönt. Dann bekommt ihr ein Licht über eurem Körper. Wenn ihr drei Lichter habt, drückt ihr L und R gleichzeitig. Dann macht ihr eine Power-Attacke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Extras

von: Jedi-Meister / 01.06.2003 um 13:07

Captain Wonton

Spielt den Everyone's a Critic Modus mit mindestens 4 Sternen durch.

Um alternative Outfits für einen Charakter freizuspielen müsst ihr mit diesem einen Boss charakter besiegen.

Shao Ting

Um Shao Ting freizuschalten müßt ihr in mit 5 Sternen besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unblockbare Angriffe

von: Falko-89 / 26.08.2005 um 08:42

Wenn Ihr einen Laufangriff vollführt, könnt Ihr oft einen Gegner einfach erwischen und sicher verhöhnen. Allerdings blocken vor allem die stärkeren (blinden) Ninjas diese Angriffe oft ab. Aber es gibt einen kleinen Trick, durch den die Ninjas, sowie alle Kämpfercharaktere fast immer in den Angriff schutzlos hereinlaufen:

Geht zunächst ein paar Schritte von Eurem Gegner weg und lauft vor Ihm weg, so dass er Euch verfolgt. Startet Ihr nun einen Laufangriff, läuft der Gegner 90% darein. So könnt Ihr bequem auch mehrere Gegner ausschalten und das Opfer Eures letzten Treffers schnell und sicher verhöhnen. Diese Taktik ist vor allem auch gegen Shao Ting sehr hilfreich, da er sehr offensiv agiert und sehr oft in Laufangriffe reinläuft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finishing Moves

von: Falko-89 / 26.08.2005 um 10:04

Wenn Ihr durch verhöhnen drei Bonussternchen erhaltet, könnt Ihr einen Superangriff vollführen. Dieser tötet jeden Gegner sofort und bringt außerdem satte Bonuspunkte in der Endabrechnung sowie in Stilduellen.

Die beiden besten Finisher sind vom Master Sho Yu sowie Candy Roll. Denn Master Sho Yus Feuerbälle haben Treffergarantie und Candys Wirbelwind hält lange an. Dagegen ist vor allem Monkys Finisher sehr kurz und schwer zu steuern. Alle anderen Finisher sind durchschnittlich, dennoch empfehle ich Euch Master oder Candy.

Um schnell Bonussternchen zu sammeln, benutzt am besten die alt bewährten Laufangriffe. Auch hier empfiehlt sich Candy, da Ihrer sehr stark und schnell ist. Ninjas ist auch sehr gut, da er leicht zu steuern ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kung Fu Chaos (3 Themen)

Kung Fu Chaos

Kung Fu Chaos

Kung Fu Chaos (Übersicht)