Enter the Matrix: Hack Tipps

Hacking Hilfe

von: Snooper / 30.05.2003 um 03:40

Als aller erstes wenn ihr im Menü seid gebt ihr DIR ein. Eine Leiste wird euch auf der linken Seite angezeigt. Dann klickt ihr auf DIR. Ihr seht nun verschiedene Optionen:System Tools Text.Geht auf System. Dort gebt ihr einfach Login ein. Dort steht enter password - gebt einfach dort Freemind ein und Morpheus kontaktiert euch! Geht auf dir und ihr kriegt ein neue Festplstte angezeigt die B: Festplatte. Klickt drauf und dann kriegt ihr wieder ein paar Optionen angezeigt. Geht nun wieder auf DIR und ihr seht dann die Optionen! Klickt auf Tools und man fragt euch nach den 5 Stelligen Digi Code - gebt einfach als erstes 11000 ein. Wenn dann steht five digits code korrekt, aber falsch positioniert dann versucht es nur mit diesen Zahlen. Wenn das geschafft ist seid ihr sehr gut!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Befehle für das Hackersystem

von: silas1 / 15.04.2004 um 16:12

1. Ihr startet das Spiel wie gewohnt.

2. Ihr geht ins Hackersystem.

3. Ladet dann einen Spielstand.

4. Wenn ihr im Hackersystem seid werden dort einige Sachen geladen bis dort steht Press Any Key.

5. Dann drückt ihr einfach irgendeinen Buchstaben.

6. Dann gebt ihr den Befehl Login ein und drückt auf die Eingabetaste.

7. Gebt dann den Befehl Dir ein.

8. Unten in der Befehlsliste wählt ihr dann den Befehl Dir mit STRG an und danach könnt ich eine Reihe von Befehlen sehen z.b.: A: , A:\Systeme und noch ein paar andere.

9. Da ihr Login eingegeben habt steht jetzt in der Liste auch B: das wählt ihr auch mit der STRG Taste an.

10. Jetzt steht auf dem Bildschirm Directory of B: und darunter eine Liste mit verschiedenen Befehlen.

11. Dann wählt wieder Dir mit der STRG Taste an und gebt dieses mal B:\Tools ein.

12. Dann müsst ihr einen 5steligen Code eingeben dieser Code besteht nur aus Einsen und Nullen. Man muss etwas herum probieren. Wenn der Code korrekt war, werden einige Befehle wie Drop Play u.s.w. angezeigt.

13. Dann gebt ihr View ein, damit der Befehl in die Liste aufgenommen wird.

14. Dann könnt ihr Drop eingeben, damit der Befehl auch in die Liste aufgenommen wird.

Mit dem Befehl View könnt ihr euch Eigenschaften von Waffen, Personen und Autos ansehen. Die Eigenschaften könnt ihr genau so anwählen, wie die anderen Sachen auch. Also View in der Liste mit STRG anwählen und dann könnt ihr diese ganzen Eigenschaften ansehen.

Ihr könnt dann auch noch Play eingeben, damit ihr den Befehl in der Liste aufnehmt. Über diesen Befehl könnt ihr euch Videos, die ihr im Spiel freigeschaltet habt, ansehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwert von Morpheus

/ 16.06.2003 um 14:01

Wenn ihr genug weit seid im Hacken, das ihr auf alle Laufwerke zugreifen könnt, dann öffnet die sword.exe oder die swordfight.exe

Wenn ihr diese ausgeführt habt bekommt ihr ein Schwert das ihr dann mit der Actiontaste benutzen könnt. Damit ersparrt man sich jede menge Arbeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enter the Matrix (21 Themen)

Enter the Matrix

Enter the Matrix
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)

beobachten  (?