RtCW ET: Tipps und Tricks

Kleidung klauen

von: The_Death / 25.01.2007 um 08:29

Ihr könnt die Kleidung mit dem Cover Up klauen. Dazu drückt ihr Enter oder haltet f gedrückt, wenn ihr eine Leiche des Gegners seht, bzw. sie anschaut.

Die meisten Punkte erzielen

von: Headhunter3000 / 25.01.2007 um 08:33

Wenn ihr die meisten Punkte in der Statistik abstauben wollt, aber noch nicht der Super-Profi seid, dann solltet ihr euch auf den Medic, den Verarzter, konzentrieren, weil man für jedes Medi-Pack, welches ihr einem Teamkollegen gebt, Punkte bekommt, wie auch für jedes Wiederbeleben mit der Spritze und für Abschüsse sowieso.

Tricks im Kampf / Waffenbeschreibung

von: reckless / 25.01.2007 um 08:43

Wenn ihr gegen einen Gegner kämpft, legt euch hin und wieder hin (Standard X). Eine weitere Möglichkeit ist, seitwärts nach rechts und links hin- und herzulaufen und währenddessen auf den Gegner zu feuern.

Folgende Waffen könnt ihr verwenden

Mp 40: Eine ziemlich starke Waffe, jedoch schwächer als die Thompson. Ihr Vorteil gegenüber der Thompson ist, dass sie etwas genauer ist.

Thompson: Ähnlich wie die Mp 40, nur etwas stärker.

Mg 42: Eine der stärksten Waffen im Spiel. Ihr müsst euch jedoch hinlegen, um sie richtig zu benutzen. Achtet außerdem darauf, dass euch kein Gegner aus dem Hinterhalt angreifen kann.

Panzerfaust: Sehr großer Explsosionsradius und sehr genau, jedoch macht ihr euch auf dem Server dadurch nicht gerade beliebt und werdet oft als "Panzer-Pussy" beschimpft.

Mörser: Eine sehr starke Waffe, jedoch schwierig zu handhaben.

K 43: Diese Waffe hat zwei Feuermodi. Der primäre Angriff ist ein normaler Schuss, der sekundäre schießt eine Granate.

Garand: Fast gleich wie die K 43.

Sten: Eine sehr schwache Waffe, die auch noch schnell überhitzt. Nicht zu empfehlen.

FG 42: Eine starke Waffe mit kleinem Magazin. Am besten aus dem Hinterhalt angreifen.

K 43 mit Zielfernrohr: Genauso stark, wie die normale K 43 jedoch mit Zielfernrohr und Schalldämmpfer.

Punkte jagen

von: (AD)Joker / 25.01.2007 um 08:46

Um viele Punkte zu bekommen, versucht Sanitäter zu werden und kämpft an der Front. Dort liegen die meisten Verletzten und ein geheilter Soldat bringt 5 Punkte.

Hier die Rangordnung der Achsenmächte:

  1. Oberst
  2. Major
  3. Hauptmann
  4. Oberschütze
  5. Schütze
  6. Gefreiter

Kampfregeln

von: Jumping-Freak / 27.02.2007 um 22:20

-Wenn ihr euch im Kampf befindet bewegt euch so viel wie möglich. Springen kann auch extrem helfen.

-Haltet euer Feuer umbedingt immer auf den Kopf des Gegners. Wenn ihr den trefft, kriegt der Gegner sehr viel Schaden.

-Die Waffen Mp40 und Thompson haben fast eine Genauigkeit eines Scharfschützengewehrs wenn man sich hinkniet. Ihr könnt selbst weit entfernte Gegner damit töten.

-Sagt euren Medics oder FieldOps immer über den QuickChat (Taste V) bescheid ob ihr Leben oder Munition braucht. Diese werden dann ein Symbol über eurem Kopf sehen.

Kann ich nur bestätigen! Aber das Scharfschützengewehr,Name weiß ich grad nicht,ist auch klasse%3A Es ist Fernglas,MP und Sniper-Gun alles in einem!

04. November 2008 um 23:52 von Armer-Soldat

Weiter mit: RtCW ET - Tipps und Tricks: Sniper Tricks / Leichter Headshots machen / Walljump

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Castle Wolfenstein - Enemy Territory (5 Themen)

RtCW ET

Castle Wolfenstein - Enemy Territory

RtCW ET (Übersicht)