Ikaruga: Verschiedene Demos

Verschiedene Demos

von: dominik_koeppl / 28.08.2008 um 13:07

Um alle 4 Demos, wie man Ikaruga spielt, zu sehen, müsst ihr vorher die Monitortyp-Einstellungen ändern.

Horizontal 1: Diese Einstellung zeigt Taktiken für Anfänger

Horizontal 2: Diese Einstellung zeigt fortgeschrittene Taktiken

Horizontal 3: Diese Einstellung zeigt fortgeschrittene Taktiken und den Rang „Kugelfresser“

Vertikal 1 & 2: Diese Einstellung zeigt besonders schwer erlernbare Taktiken

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schiff mit einem 10 Schuss Projektil

von: dominik_koeppl / 28.08.2008 um 13:08

Wenn ihr das Spiel sofort mit einem Schiff, das ein 10 Schuss-Projektil besitzt, starten wollt, müsst ihr folgende Kombination im Hauptmenü eingeben: 2x links, 2x rechts, 2x oben, 4x unten, L, R, 4x A, B, R, L, A.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neues Raumschiff

von: dominik_koeppl / 28.08.2008 um 13:08

Um ein besonders gutes Schiff freizuschalten, müsst ihr insgesamt 100 Std. spielen. Dieses Schiff besitzt von Anfang an ein 5 Schuss-Projektil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kettenzähler einschalten

von: dominik_koeppl / 28.08.2008 um 13:08

Wenn ihr sehen wollt, wie viele Gegner-Ketten ihr hintereinander besiegt habt, drückt einfach während des Spiel die Z-Taste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Ikaruga - Tipps und Tricks: Zweites Schiff im Single-Modus / Tipps und Tricks / Neue Level für Übungs- und Eroberungs-Modus / Rang Kugelfresser / Extra Continue für einen Ein-Continue-Durchlauf

Seite 1: Ikaruga - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ikaruga (3 Themen)

Ikaruga

Ikaruga

Ikaruga (Übersicht)