Chicken Shoot: Geheimnis

Geheimnis

von: Barschi / 02.06.2003 um 19:20

Schieße auf das Klo und du bekommst Punkte satt. Willst du deine Hühner jetzt mit einer Schrotflinte oder sogar mit einem Schnellschußgewehr abschießen? Dann schieße einfach auf die Hüner mit der jeweiligen Waffe in den Klauen(Es gibt auch Hüner mit Munition und Wecker in den Klauen). Willst du mehr als ein Hun abschießen? Dann schieße auf die Bomben. Wenn du die Hühner in den Flugzeugen abschießt, bekommst du 100 oder 75 Punkte.


Doppelabschuss

von: florianfromlowitzfan98 / 16.04.2012 um 22:20

Wenn ihr 2 Hühner auf einmal abschiesst, werden die nächsten 5 Abschüsse verdoppelt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Chicken Shoot (2 Themen)

Chicken Shoot

Chicken Shoot

Letzte Inhalte zum Spiel

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chicken Shoot (Übersicht)

beobachten  (?