Freelancer: Cheats

Unendlich Geld

von: Nightgamer / 21.06.2007 um 20:20

Wenn ihr Geld wie Heu haben wollt, müsst ihr euch das Tool "ArtMoney" downloaden. Wenn ihr das Programm installiert habt, startet Freelancer. Danach startet ihr ArtMoney und wählt als Suchbereich "Freelancer.exe" aus. Klickt dann auf "suchen", wählt im Scrool-Menü "ganze Zahlen" aus und gebt den Kontostand vom Spiel ein.

Das Programm wird sehr viele Ergebnisse finden. Geht nun wieder ins Spiel und kauft irgendetwas. Danach wechselt ihr wieder (per Alt + Tab) zu ArtMoney, markiert alle Ergebnisse, klickt auf "filtern" und gebt euren neuen Kontostand ein. Macht dies so lange (etwa drei bis vier mal), bis nur noch zwei bis drei Ergebnisse übrig sind.

Markiert diese Ergebnisse und klickt auf den "grünen Pfeil". Tragt in den Feldern den Kontostand ein, den ihr gerne hättet und speichert ab. Jetzt müsst ihr nur noch ins Spiel wechseln und einen Händler anklicken. Nun habt ihr mehr Geld.

Allerdings solltet ihr dies erst nach Abschluss der Hauptmissionen machen, da sonst die Levelanforderungen steigen und ihr für Level 3 100.000.000 Credits oder mehr einnehmen müsst. Macht ihr dies nach den Hauptmissionen, steigt ihr sofort auf den höchsten Level. Diesen Trick könnt ihr unendlich Oft anwenden. Anmerkung: Das Tool ArtMoney ist ganz einfach via Google zu finden.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert :D

05. Juli 2012 um 15:40 von Reaperfall

Das funktioniert ja garnicht, möchte dabei anmerken, dass FL v1.0 nicht fest installiert ist, sondern nur auf der FP liegt und vom Ordner aus gestartet wurde, daran sollte es aber nicht liegen!

03. Januar 2011 um 19:15 von Marcel02

du Idiot es geht hier nicht um hacks und auserdem kannst du das mit allen anderen Patch Programmen auch

28. Oktober 2010 um 15:39 von delta-Commander


Neue Outfits

von: Razor94 / 08.03.2009 um 20:38

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Geht in den Ordner Freelancer/DATA/Character/Bodies. Sucht die Zeile pl_trent_body. Das ist Trents Körper. Nun sucht euch ein Kostüm aus.

  • rh= Rheinland
  • li= Liberty
  • ko= Kosari
  • Br= Bretonia
  • Pl= Sonstige Leute

Kopiert nun eine Datei und ändert den Namen auf pl_trent_body und fügt sie ein. Geht aber auf Verschieben und ersetzen. Achtung: Macht immer eine Sicherheitskopie!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was zum Henker für eine Datei? Also unverständlicher geht es nicht, sorry.

13. Juli 2009 um 21:11 von Liquidus



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Freelancer (11 Themen)

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)

beobachten  (?