Rayman 2 - The Great Escape: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 15.02.2006 um 11:20

  • Wenn man es bis zu einem Endgegner geschafft hat, aber ihn nicht besiegen kann und Rayman zu sterben droht, verlässt man das Level schnelll wieder und speichert erst einmal seinen Spielstand. Bei einem erneuten Angriff auf den Endgegner fällt es jetzt normalerweise leichter, weil die normalen Hindernisse jetzt schon aus dem Weg geräumt sind.
  • Anstelle der normalen Sprünge sollte man sich lieber angewöhnen, die Helikopterfrisur von Rayman einzusetzen.
  • In Kämpfen kann man bei gehaltener CTRL-TASTE seitlich ausweichen und über die Geschosse der Gegner springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pulverfass

von: Mircco / 03.06.2003 um 20:39

Wenn ihr bei dem Pulverfass seid, dann ist dort eine Flamme. Wenn ihr verwirrt seid, dann schnappt euch das Pulverfass und geht durch die Flamme. Dann fliegt ihr auf dem Fass.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Tür

von: niklas7 / 11.10.2002 um 17:27

Im Level unter der Zuflucht von Stein und Feuer gibt es eine versteckte Tür am Flammenmeer am Anfang. Geht nach unten und ihr seht eine Steintür, zerschlagt sie und geht vorsichtig hinein. Ich weiss nicht was drin ist, vielleicht auch gar nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sumpf des Erwachens

von: Micha96 / 22.10.2006 um 20:39

Seid ihr hier immer stecken geblieben? Hier kommt die Rettung:

Am Anfang seht ihr einen Baumstamm im Wasser liegen. Dort müsst ihr nicht lang! Springt statdessen über die Seerosen! Klettert an dem Netz hoch, springt auf den Steg. Danach müsst ihr den Käfig zersiezen. Dann hängt euch hinten an der Seeschange dran mit einem Schuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Menezis Extralevel

von: XPLODERROR / 18.11.2006 um 16:44

Hast Du Klingenbart besiegt, dann kommt danach die Siegeszeremonie. Danach ist Klingenbart in seinem kleinem Raumschiff und fährt durch das Weltall. Währenddessen werden da die Namen der Mitwirkenden genennt. Dies kann bis zu 8 Minuten dauern bis das vorbei ist. Am Ende steht dann "THE END" längere Zeit und dann steht da ganz kurz Cheat. Anschließend öffnet sich das Menezis Sonderlevel, wo du eine Buchstabenschlacht führen kannst. Du bist ein E und musst dass ganze ABC\{E} besiegen. Hast du das geschafft kommt Klingebart und du musst dann gegen ihn und sein Raumschiff antreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rayman 2 - The Great Escape - Tipps und Tricks: Der Käfig bei der Feenlichtung / 1000er Lums / alle Bossgegner / Lums bei den Eisenbergen / Bonus Level leichter gewinnen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rayman 2 - The Great Escape (10 Themen)

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape (Übersicht)