Rayman 2 - The Great Escape: Der Käfig bei der Feenlichtung

Der Käfig bei der Feenlichtung

von: jakob94 / 26.02.2007 um 18:45

Bei der Feenlichtung gibt es einen Käfig den man nicht bekommt, egal was man macht.

Aber es ist ganz einfach. Man muss im Level Echohöhle (kommt erst viel später) in einen Geheimgang gehen. Wenn man in der Höhle ist muss man mit dem Pulverfass zu einem Turm fliegen. Von da aus muss man wieder mit einem Pulverfass weiterfliegen bis man zu der Wand kommt. Dort gibt es oben, links einen Gang in dem man landen muss. Man sieht ein Loch im Boden über dem ein Schild mit einem Kleinling ist. Man muss in dieses Loch hinein springen. Dann kommt man automatisch in das Level Feenlichtung. Dann muss man einen kleinen Abgrund hinunter springen, jetzt ist man bei einem See angekommen. In der Nähe ist eine Pflaume auf die man schießen muss. Mit der Pflaume kommt man zu einem Spinnennetz andem man entlang klettern muss. Danach muss man sich von einem lila Lumz zum anderen schwingen bis man zu einem Steg kommt. Ein Roboter wirft Fässer auf dich und du musst dich auf die Stelle stellen, wo das Pflaster ist und dann dem Fass auswichen das auf dich zufliegt. Ein Teil des Stegs wird weggesprengt und man sieht eine kleine Öffnung. Man muss hineinspringen und kommt in einen Raum wo der Käfig hängt. Von da aus kann man den Käfig ganz leicht zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1000er Lums

von: Globber / 31.05.2007 um 21:27

Der 1000ste gelbe Lums befindet sich im Level "Das Grab der Alten". Nach der Stelle, an der man die schwimmenden Platformen durch betätigen der Schalter "hochgeholt" hat, klettert man ja nach oben, um dann oben in das Loch zu springen. Tut dies nicht!

Wenn ihr oben seid, springt nach links und aktiviert den Helikoptermodus. Fliegt weiter, links an der Wand entlang, bis ihr zur Ecke kommt. Dort ist ein Spalt, in den ihr reinfliegt. (Auf Anhieb ist der Spalt nicht zu sehen. Ihr benötigt vielleicht mehrere Versuche.)

Rennt dann die Treppe hinunter, bis ihr von zwei Robotern angegriffen werdet. Nach dem Besiegen der Roboter taucht eine Platform auf, auf die ihr springt.

Es tauchen wieder Roboter auf; der Vorgang wiederholt sich. Am Schluss müsst ihr noch ein paar Spinnen erledigen. Der Lums ist im linken Auge des Totenkopfes.

Achtung: Falls ihr gecheatet habt und so die 999 Lums "bekommen" habt, ist der gelbe Lums wahrscheinlich nicht mehr da. Aber ihr habt ihn, auf der Anzeige steht immer noch 999 Lums, egal ob ihr einen mehr habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


alle Bossgegner

von: Globber / 04.07.2007 um 15:32

Aglagl:

Hangelt euch an den violetten Lums rüber, achtet dabei darauf, dass ihr nicht getroffen werdet. Springt deswegen schon am Anfang von rechts an den Lums, um euch gleich weiter zu hangeln. Seit ihr am letzten angelangt, ballert, was das Zeug hält! (Angeblich reicht auch einer, aber sicher ist sicher...)

Wächter der Höhle der Alpträume:

Wirft er mit Feuerbällen, weicht aus. Kommen allerdings Totenköpfe von ihm geflogen, schießt auf sie, wenn sie nah genug sind, um drauf zu springen. Lasst ihr allerdings zwei Totenköpfe kollidieren, stürzen sie (Rayman wahrscheinlich auch) in den Abgrund. Versucht einfach, das perfeckte Timing zu finden.

Umber:

Wird nicht als Endgegner angesehen, da er eher ein "Kurztransportmittel" ist.

Glut:

Achtung! Falls ihr es nocht nicht bemerkt habt, Ihr könnt nicht mehr fliegen, nur noch segeln.

Lauft den Kurs entlang, überspringt die Feuerwände, die von ihm kommen, und weicht seitlich(!) den Feuersäulen aus. Da es zwei Angriffe gibt, erst genau schauen! Seit ihr an einem Trampolin angekommen, springt nach oben und beschießt den Stalagtiten, der auf Glut fällt. Dreimal müsst ihr dies hintereinander schaffen, ohne getroffen zu werden.

Clark:

Schießt auf alle drei Schalter; sie müssen alle gleichzeitig an sein. Sollte einer wieder ausgehen, müsst ihr ihn wieder anschalten. Sind alle an, erscheint eine Laserschranke. Lockt Clark über die Schranke. Kommt er mit ihr in Berührung, stolpert er und ihr könnt ihn beschießen.

Razobeard (auf dem Ausguck):

Weicht all seinen Angriffen aus, schießt aber auf die fliegenden Bomben und lasst sie zurückfliegen. Ist Razorbeard dreimal gestolpert, kommt eine Sequenz.

Razorbeard (im Schiff):

Sucht mit der fliegenden Granate das flunkende Objekt. Habt ihr es, könnt ihr fünfmal schießen. Schießt einmal auf jeden Arm, dreht dann eine Warteschleife, bis er in der Lava liegt und schießt dann auf Razorbeard. Wiederholt den Vorgang. Vorsicht: Die Lava steigt irgendwann. Wartet dann, bis sie wieder unten ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lums bei den Eisenbergen

von: Luca1997 / 02.12.2008 um 19:45

Wenn ihr auf der gehenden Granate seid müsst ihr zu den eisernen Giganten und warten bis er euch nachrennt. Läuft um die grünen spitzen Planzen und läuft zurück. Der Eiserne Gigant hat jetzt die Pflanzen zerstört und dabei Lums freigegeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus Level leichter gewinnen

von: Luca1997 / 02.12.2008 um 19:45

Wenn euch bei den Bonuslevel nach einiger Zeit auch die Finger weh tun dann bittet einen Freund euch zu helfen. Ihr macht solange bis euch die Finger Schmerzen dann kann euer Freund für euch weiter machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So ein Sch.....

05. August 2010 um 15:39 von the_legends_of_cheats melden


Weiter mit: Rayman 2 - The Great Escape - Tipps und Tricks: Keine Lums oder Käfige übersehen / Lichter bei Die Eisenberge / Klingelbart schneller besigen / Starke Schusskraft / Mehrmals die 4. Maske

Zurück zu: Rayman 2 - The Great Escape - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Pulverfass / Versteckte Tür / Sumpf des Erwachens / Menezis Extralevel

Seite 1: Rayman 2 - The Great Escape - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rayman 2 - The Great Escape (10 Themen)

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Rayman 2 - The Great Escape
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 2 - The Great Escape (Übersicht)

beobachten  (?