Soul Calibur II: Waffen kaufen

Waffen kaufen

von: DoA3-Hayabusa / 22.05.2003 um 20:35

Wenn ihr im Quest Modus ganz viele Kämpfe geschafft habt, könnt ihr euch neue Waffen kaufen.

z.B. Taki: Wenn ihr viel Geld habt, könnt ihr ihr zwei Fächer als Waffe kaufen und die könnt ihr später auch im Kampf auswählen oder bei der Charakterwahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Maxi´s geheime Combo-Attacken

von: Cunamon / 08.01.2005 um 20:39

Diese Trix habe ich zu 100% ausprobiert und funktionieren einwandfrei.

Maxi-Combo Nr.1: 3mal Quadrat

Maxi-Combo Nr.2: 8mal Dereieck

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: DoA3-Hayabusa / 23.08.2003 um 12:05

Alternative Kostüme: Markiert einen Kämpfer im Auswahlbildschirm und drückt Blocken.

Alternatives Intro: Löst alle Missionen im Weapon-Master-Modus.

Spezial-Shop: Löst die südliche Mission im 3.Kapitel des Weapon-Master-Modus. Falls ihr es schafft, eröffnet sich ein neuer Weg nach Süden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichterer Waffenmeister-Modus

von: Amphasiz-Milliz / 29.09.2003 um 17:14

Um im Waffenmeister-Modus leichter klar zu kommen, kaufe dir Waffen die Angriffsstärker sind und deine Energie auffüllen.

Beispiel: Seung Mina - kaufe Soul Edge (komplett)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Fake-Waffen

von: TehBrother / 20.10.2008 um 20:09

Die FW sind auf den zweiten Blick sehr nützlich gegen computergesteuerte Gegner, da sich diese nur minimal wehren. Vor allem im K.O- Deathmatch sind sie überaus nützlich, da der Gegner nicht mal merkt was mit ihm passiert ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Soul Calibur II - Tipps und Tricks: Alle Soul Edge(Komplett) Waffen / Tipps und Tricks / Anderer Introscreen / Verstecktes Unterkapitel / Nützliches

Seite 1: Soul Calibur II - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.