Star Wars Episode 1 - Racer: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 26.02.2000 um 03:13

1.000 Credits

Wenn man im Shop, in dem man die Mobile aufrüsten kann, die Tasten SHIFT, F4, 4 gleichzeitig drückt, bekommt man 1000 zusätzliche Credits. Dieser Cheat kann fünfmal angewendet werden!

Fahrernamen ändern

Man öffnet die Datei \DATA\RACER.TAB. Ab dem Eintrag Screentext_322 kann man die Fahrernamen ändern, ab dem Eintrag Screentext_530 die Klassen der Rennen.

Bilder

Wer gerne mal das Entwicklungsteam sehen möchte, kann auf der CD die Datei \GNOME\DATA\IMAGES\SETTINGS_BTN_STRCH_SEL.TGA öffnen. Im selben Verzeichnis findet man übrigens jede Menge Dateien, die man in BMP-Dateien umbenennen und als Wallpaper verwenden kann!

Blitzstart

Wenn man einen Blitzstart machen will, muss man beim Start (Computer zählt 3, 2, 1) ab der Mitte der 1 Gas geben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzungen sehen

von: aroos / 06.03.2002 um 18:50

Auf der kleinen Landkarte beim Rennen kannst du Abkürzungen sehen. Manchmal kommen Abkürzungen ein paar Meter nach dem Start.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Podracer-Fahnen ändern und schneller fahren

von: Hilmar / 30.10.2008 um 17:11

Wenn man in der Podracer-Auswahl IAMQ [Großbuchstaben!] eintippt, ändert sich die Hintergrund-Fahne und der Podracer wird schneller! Wenn ihr denkt, es hat nicht geklappt, kann ich euch sagen: An der Anzeige ändert sich nichts, aber der Podracer wird vieeeel schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitere Sprünge

von: StoneKing / 19.02.2003 um 17:36

Wenn ihe weitere Sprünge machen wollt, dann müsst ihr - wenn ihr gerade beim Abspringen seid - Runter drücken! Aber wenn ihr es loslasst, werdet ihr ziemlich absinken. (Mit Springen ist eine Sprungschanze o.ä. gemeint).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Booster

von: Milten02 / 21.01.2007 um 21:17

Wenn ihr mal kurz vor Ende eines Rennens den ersten zwar seht, aber ihn mit gewöhnlichen Mitteln nicht mehr einholen könnt gibt es ne gute Methode um das zu ändern:

Voraussetzung: Der grüne Punkt an der Speed-Anzeige muss lechten

Boosteraktivierung: drückt euren Podracer nach unten bis der Punkt gelb wird. Jetzt drückt "Umschalt" und lasst den ersten hinter euch. (aber passt auf, dass ihr mit keiner Wand in Berürung kommt)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist doch ein wesentlicher Bestandteil des Spiels und sollte keinesfalls erst gegen Ende des Rennens eingesetzt werden! Ohne den Booster könnte man die meisten Rennen nicht gewinnen

29. Januar 2014 um 18:07 von Luke095


Weiter mit: Star Wars Episode 1 - Racer - Tipps und Tricks: Viel Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars: Episode 1 - Racer (11 Themen)

Star Wars Episode 1 - Racer

Star Wars: Episode 1 - Racer 70
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Episode 1 - Racer (Übersicht)

beobachten  (?