Der Kurier (5.000$ + 8.000$ täglich): Komplettlösung GTA Vice City

Der Kurier (5.000$ + 8.000$ täglich)

Auftraggeber: Druckerei

Wenn der Kurier landet, muss er ausgeschaltet sein, bevor er ins Auto einsteigt, sonst würde die Explosion die Platten beschädigen. Mit den Platten geht es nur noch zur Druckerei.

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Der Waffenschieber (2.000$)

Auftraggeber: Phil Cassidy

Sucht die markierten Autos auf den Straßen von Vice City und zerstört sie. Dann nehmt euch die Waffen, die fallen gelassen werden und wiederholt diese Prozedur mit den andren Autos.

TNT-Whisky (4.000$)

Auftraggeber: Phil Cassidy

Gebt Gas! Fahrt Phil so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Dort ist eure Fahrt noch nicht zu Ende. Der gute Phil will nicht ins Krankenhaus, da ihm dort zu viele Polizisten sind. Also fahrt geradeaus weiter und nehmt die nächste rechts, links geht's ins Meer. Dann folgt einfach dem Weg und ihr findet den Arzt. Lebt Phil noch, können endlich die finalen Missionen gespielt werden.

Der Eintreiber (30.000$)

  • Hier müssen Steuereintreiber gekillt werden. Schaffen sie es, überall abzukassieren, habt ihr es nicht geschafft.
  • Hier die beste Möglichkeit alle Eintreiber am schnellsten zu killen. Besitzt ihr Sunshine Autos nicht, nehmen sich die Eintreiber den Malibu Club vor.
  • Bootswerft, (Sunshine Autos), Malibu Club, Filmstudio

Freunde und andere Feinde (30.000$)

  • Kämpfe! So würde Phil aus Hercules die Mission beginnen. Wehrt die Angriffe eurer Feinde ab. Zischt schnell zu eurem Anwesen, tretet in die Markierung und erschießt ca. 15 Männer. Danach taucht Lance auf. Nehmt immer zuerst ihn aufs Korn, denn nach ein paar Treffern haut er ab.
  • Kümmert euch erst dann um den Rest der Bande. Sind die tot, folgt Lance. Ist der tot, begebt euch in euer Büro, damit Sonny erscheint. Schaltet ihn schnell aus, sonst zeigt er euch seine Rugar, oder besser deren Blei.
  • Während eurem Kampf vergreift sich Gesindel an eurem sauer verdienten Geld. Doch konzentriert euch trotzdem nur auf Lance' und Sonnys Tötung. Je schneller sie tot sind, desto weniger Geld fehlt euch schliesslich.
  • Ist er tot, dann gehört Vice City euch. Ihr könnt euch nun zurücklehnen und das Spiel zu den Akten werfen.

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City: Kein Entkommen (1.000$) / Der Scharfschütze (2.000$) / Der Fahrer (3.000$) / Der Coup (30.000$ + 10.000 täglich) / Der Singvogel (2.000$)

Seite 1: Komplettlösung GTA Vice City

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr