Alle Mann an deck! (5.000$): Komplettlösung GTA Vice City

Alle Mann an deck! (5.000$)

Auftraggeber: Der Colonel (C)

Um diese Mission zu spielen braucht ihr sehr viel Munition. Dann schießt ihr auf alles was nach Franzose aussieht. Solltet ihr das überstehen und sollte auch der Colonel noch in einem Stück neben euch stehen, habt ihr die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Die Jagd (1.000$)

Auftraggeber: Ricardo Diaz (D)

Parkt ein schnelles Auto neben der Mülltonne in der Nähe der Markierung! Sucht die Wohnung des Diebes auf und versucht ihn zur Rede zu stellen. Er wird flüchten. Rennt ihm über die Dächer nach. Dann springt er auf die Mülltonne und fährt mit einem schnellen Motorrad davon. Habt ihr das Auto geparkt, habt ihr deutlich bessere Chancen. Achtung: Ihr dürft den Gegner nicht umbringen, denn das Sprichwort sagt: Schweige wie ein Toter. Demnach kann die dem Kerl als Leiche das Versteck des Geldes nicht verraten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Von wegen ich hab mein Auto neben der Mülltonne geparkt und als ich kam war es weg und der kerl flieht nicht mit einem Motorrad sondern mit einem strandbuggy aus dem er ballert.

24. Oktober 2014 um 15:14 von derdomi91998 melden


Phnom Penh '86 (2.000$)

Auftraggeber: Ricardo Diaz (D)

Schwer, aber amüsant. Ballert vom Heli so viele Wachen wie nur möglich ab. Dann werdet ihr abgesetzt. Clou: Die getöteten Wachen erleichtern euch durch ihr nicht Vorhandensein das Spiel. Eliminiert die Wachen und holt euch am Dach den Geldkoffer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das schnellste Boot (4.000$)

Auftraggeber: Ricardo Diaz (D)

Begebt euch zur Bootswerft, eliminiert dort die Gegner. Dann drückt den Hebel, damit das Boot zu Wasser gelassen wird. Dann braucht ihr nur noch einzusteigen und loszubrausen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angebot & Nachfrage (10.000$)

Auftraggeber: Ricardo Diaz (D)

Eine lange Mission. Zuerst müsst ihr das Rennen gewinnen und als erster beim Boot sein. Das gerade ihr die Drogen habt, gefällt euren Feinden nicht und deshalb versuchen sie euch auszuschalten. Passt besonders auf die Schützen am Steg auf, die verursachen besonders viel Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City: Die Befreiungsaktion (0$) / Pizza Mortale (50.000!$) / Crash Action (2.000$) / Zoff in der Bar (4.000$) / Cop-Land (10.000$ + 10.000$ Tageseinkommen)

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City: Aufruhr (1.000$) / Der Verräter (250$) / Kugelhagel im Einkaufszentrum (500$) / Die Schutzengel (1.000$) / Zu Befehl, Sir! (2.000 $)

Seite 1: Komplettlösung GTA Vice City
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?