Die Befreiungsaktion (0$): Komplettlösung GTA Vice City

Die Befreiungsaktion (0$)

Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)

Begebt euch zu Punkt K und ihr erfahrt, dass Lance auf einem Schrottplatz gefangen gehalten wird. Begebt euch dorthin. Am besten fahrt ihr ein schweres Auto, damit die Gegner ein solches einmal von unten bewundern können. Dann befreit Lance und liefert euren Kumpel zum Krankenhaus (Markierung).

Ich habe das ausprobiert was dort steht mit einem Panzer. Hat nicht funktioniert.

08. Dezember 2012 um 19:17 von tersanski1996


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Pizza Mortale (50.000!$)

Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)

Dringt in Diaz' Heim ein, erledigt die Wachen und kämpft euch bis zu eurem früheren Boss durch. Auch dieses Mal ist die Mission gescheitert, wenn Lance stirbt. Ist Diaz' schliesslich tot, bekommt ihr 50.000 Mäuse und sein Haus als eigenen Unterschlupf.


Crash Action (2.000$)

Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)

Ihr müsst in fünf Minuten zum Einkaufszentrum (Markierung) fahren und dort die markierten Fenster einschlagen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Helfen kann ich euch leider auch nicht, ihr müsst nur einfach die Positionen der Fenster auswendig lernen. Dafür schaut am besten vor Missionsbeginn vorbei und merkt euch die Positionen der zerbrechlichen Fenster, ihr erkennt sie auf den ersten Blick.

Noch einfacher, man nimmt ein Motorrad und fährt damit im Einkaufszentrum herum. Das geht schneller ;)

28. Oktober 2013 um 20:50 von Stauss99


Zoff in der Bar (4.000$)

Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)

Fahrt zur Front Page Bar (gelbe Markierung), schaltet dort die Kerle aus und tretet in die Markierung. Binnen fünf Minuten müsst ihr nun die Kerle bei der anderen Station killen. Dafür empfehle ich folgende Strategie. Geht nicht zu Nahe an die heran, sonst flüchten sie. Klettert die Treppe hinauf. Visiert den Kühler mit der Sniper an und bringt den Wagen zum explodieren.


Cop-Land (10.000$ + 10.000$ Tageseinkommen)

Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)

Betretet euer Anwesen und ihr bekommt den Auftrag. Stellt euch vor die Garage (Markierung). Dann lockt ihr die Polizisten an, mittlerweile müsstet ihr wissen, wie das geht. Sind zwei in der Garage, seht ihr eine Zwischensequenz. Ihr tragt nun Uniformen. Begebt euch mit einem Streifenwagen zum Einkaufszentrum. Dort zündet ihr die Bombe und flieht mit einem verdammt hohen Fahndungslevel im Nacken.

es sind 5.000 $ täglich

02. April 2013 um 08:17 von pokerking


Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City: Schlagende Argumente (500$) / Schutt und Asche (1.000$) / Das Begräbnis (2.500$) / Love Juice (2.000$) / Der Psychokiller (4.000$)

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City: Alle Mann an deck! (5.000$) / Die Jagd (1.000$) / Phnom Penh '86 (2.000$) / Das schnellste Boot (4.000$) / Angebot & Nachfrage (10.000$)

Seite 1: Komplettlösung GTA Vice City
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?