Die Befreiungsaktion (0$): Komplettlösung GTA Vice City

Die Befreiungsaktion (0$)

Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)

Begebt euch zu Punkt K und ihr erfahrt, dass Lance auf einem Schrottplatz gefangen gehalten wird. Begebt euch dorthin. Am besten fahrt ihr ein schweres Auto, damit die Gegner ein solches einmal von unten bewundern können. Dann befreit Lance und liefert euren Kumpel zum Krankenhaus (Markierung).

Ich habe das ausprobiert was dort steht mit einem Panzer. Hat nicht funktioniert.

08. Dezember 2012 um 19:17 von tersanski1996

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Pizza Mortale (50.000!$)

Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)

Dringt in Diaz' Heim ein, erledigt die Wachen und kämpft euch bis zu eurem früheren Boss durch. Auch dieses Mal ist die Mission gescheitert, wenn Lance stirbt. Ist Diaz' schliesslich tot, bekommt ihr 50.000 Mäuse und sein Haus als eigenen Unterschlupf.

Crash Action (2.000$)

Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)

Ihr müsst in fünf Minuten zum Einkaufszentrum (Markierung) fahren und dort die markierten Fenster einschlagen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Helfen kann ich euch leider auch nicht, ihr müsst nur einfach die Positionen der Fenster auswendig lernen. Dafür schaut am besten vor Missionsbeginn vorbei und merkt euch die Positionen der zerbrechlichen Fenster, ihr erkennt sie auf den ersten Blick.

Noch einfacher, man nimmt ein Motorrad und fährt damit im Einkaufszentrum herum. Das geht schneller ;)

28. Oktober 2013 um 20:50 von Stauss99

Zoff in der Bar (4.000$)

Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)

Fahrt zur Front Page Bar (gelbe Markierung), schaltet dort die Kerle aus und tretet in die Markierung. Binnen fünf Minuten müsst ihr nun die Kerle bei der anderen Station killen. Dafür empfehle ich folgende Strategie. Geht nicht zu Nahe an die heran, sonst flüchten sie. Klettert die Treppe hinauf. Visiert den Kühler mit der Sniper an und bringt den Wagen zum explodieren.

Cop-Land (10.000$ + 10.000$ Tageseinkommen)

Auftraggeber: Tommy Vercetti (V)

Betretet euer Anwesen und ihr bekommt den Auftrag. Stellt euch vor die Garage (Markierung). Dann lockt ihr die Polizisten an, mittlerweile müsstet ihr wissen, wie das geht. Sind zwei in der Garage, seht ihr eine Zwischensequenz. Ihr tragt nun Uniformen. Begebt euch mit einem Streifenwagen zum Einkaufszentrum. Dort zündet ihr die Bombe und flieht mit einem verdammt hohen Fahndungslevel im Nacken.

es sind 5.000 $ täglich

02. April 2013 um 08:17 von pokerking

Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City: Schlagende Argumente (500$) / Schutt und Asche (1.000$) / Das Begräbnis (2.500$) / Love Juice (2.000$) / Der Psychokiller (4.000$)

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City: Alle Mann an deck! (5.000$) / Die Jagd (1.000$) / Phnom Penh '86 (2.000$) / Das schnellste Boot (4.000$) / Angebot & Nachfrage (10.000$)

Seite 1: Komplettlösung GTA Vice City