Die PR-Tour (8.000$): Komplettlösung GTA Vice City

Die PR-Tour (8.000$)

Auftraggeber: Love Fist (Totenkopf)

"Bombe". Das werdet ihr kurz nach Fahrtbeginn hören. Euer Ziel ist es nicht zu bremsen, bis die Bombe entschärft ist. Denn sonst seht ihr Vice City von oben. Das erweist sich als nicht allzu schwer, wenn ihr die lange Gerade an der Seite fahrt und gegen deren Ende umdreht. Zur Spitze der Insel solltet ihr schon nicht mehr kommen, denn die Bombe ist entschärft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Wheels of Steel (1.000$)

Auftraggeber: Biker Gang (Pik)

Ein Motorradrennen. Gewinnt und die Mission ist geschafft. Aber Achtung: Ihr dürft nicht auf die anderen Rennteilnehmer schießen, sonst habt ihr automatisch verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chaos City (2.000$)

Auftraggeber: Biker Gang (Pik)

Diese Mission kann mit der Deutschen Fassung nicht gespielt werden! Einfaches Ziel: Richtet maximales Chaos in der Stadt an. Und zwar so lange, bis euer Chaosmeter auf Max steht. Je höher euer Fahndungslevel, desto höher der Anstieg pro Tat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Big Bakers Bike (4.000$)

Auftraggeber: Biker Gang (Pik)

Folgt der Markierung und springt über die Treppe auf das Dach des Ammu Nation Gebäudes. Ballert euch dort den Weg zur Maschine frei und schnappt sie euch. Nun müsst ihr nur noch zum Auftraggeber zurück, was allerdings nicht leicht ist, denn die Gegner verfolgen euch und versuchen die Maschine zurückzubekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auftraggeber: Attentätermissionen

Um diese Missionen zu spielen, müsst ihr euch zu dem per Telefon durchgegebenen Fernsprecher begeben.

Der Pizza-Lieferant (500$)

  • Fangt den Pizzaboten ab und macht ihn kalt, bevor er seine 50 Lieferungen vollendet hat.

Ein tragischer Unfall (2.000$)

  • Hier müsst ihr das Auto vom Mrs. Dawson zerstören, ohne dabei jedoch Waffen einzusetzen, da es sonst nicht wie ein Unfall aussieht. Rammt sie also bis zum bitteren Ende.

Die Rasende Schrottfabrik (4.000$)

  • Ihr müsst die neun Bandenmitglieder ausschalten. Wo ihr sie findet, entnehmt besser dem Radar. Dann knallt sie alle ab. Sorgt aber dafür, dass sie euch nicht bemerken, denn sonst flüchten sie. Das würde Zeit kosten und davon hat man nicht unendlich.

Trouble am Check–In (8.000$)

  • Nehmt euch das Scharfschützengewehr, folgt der Frau, doch kommt ihr nicht zu Nahe. Anzeige beachten!
  • Sie wird einen Mann ansprechen, welchen es auszuschalten gilt. Dann nehmt dessen Aktenkoffer und ab geht es zu Ammu Nation. Achtung: Ihr habt Fahndungslevel zwei und habt nicht nur die Polizisten, sondern auch Gangster hinter euch.

Gefeuert (16.000$)

  • Ihr müsst auf das Dach des Cherry Popper Eisladens. Dort gilt es alle Gegner auszuschalten. Jeder lebende Gangster wird euch später zur Gefahr. Nachdem sie alle hinüber sind, lauft zum Helikopter und folgt der Markierung. Das waren die Attentäter-Missionen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City: Stunt-Boot Action (1.000$) / Kanonenfutter (2.000$) / Die Seeschlacht (4.000$) / Trojanisches Voodoo (10.000$) / Mysteriöses Pulver (1.000$)

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City: Schlagende Argumente (500$) / Schutt und Asche (1.000$) / Das Begräbnis (2.500$) / Love Juice (2.000$) / Der Psychokiller (4.000$)

Seite 1: Komplettlösung GTA Vice City