Fliegende Bomben (2.000$): Komplettlösung GTA Vice City

Fliegende Bomben (2.000$)

Auftraggeber: Auntie Poulet (Voodoopuppe)

Steigt in den Top Fun Van ein und ihr übernehmt die Steuerung eines kleinen Flugzeuges. Damit müsst ihr die markierten Ziele mit Bomben bewerfen. Dies ist leichter, wenn ihr niedrig und langsam fliegt.

Am einfachsten ist es, wenn man erst den mit dem Auto eliminiert und sich dann um die Boote kümmert. Man hat unendlich Zeit

04. September 2013 um 17:59 von DAderGrosse

Ich schaffe es immer noch nicht :(

29. Dezember 2012 um 17:55 von Bells17

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Schmutzige Methoden (4.000$)

Auftraggeber: Auntie Poulet (Voodoopuppe)

Diese Mission kann mit der Deutschen Fassung nicht gespielt werden! Folgt der Markierung zu den Kubanern mit den Pfeilen über den Köpfen und versorgt diese mit Blei. Gewinnen die Haitianer die Schlacht habt ihr die Mission geschafft.

bei mir wird auch keine mission mehr angezeigt

16. Dezember 2013 um 17:10 von DracorLP

ich spiele mit der deutschen Version und auch diese Mission nicht habe aber auch keine anderen ist das spiel da jetzt sozusagen bei mir vorbei?

22. August 2013 um 22:00 von dresdner

Alle meine Pferdchen (1.000$)

Auftraggeber: Steve Scott

Fahrt zu Candy Suxxx (Markierung) und eliminiert ihren Manager. Dann kehrt zu ihr zurück, lasst sie einsteigen und fahrt zu Mercedes (Markierung). Beide bringt ihr dann zum Regisseur Steve und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Dildo-Jet (2.000$)

Auftraggeber: Steve Scott

Steigt ins Flugzeug ein und fliegt durch die Checkpoints. Die Reihenfolge bleibt euch überlassen, achtet nur immer auf den Tank.

Nach einiger Zeit kann man eine Art Rundkurs erkennen, mit dem geht es am schnellsten

04. September 2013 um 18:00 von DAderGrosse

Ein Mann namens Martha (4.000$)

Auftraggeber: Steve Scott

Nehmt den Hubschrauber und folgt Candy. Dann landet auf dem Hotel, macht die Kamera bereit und schießt einige Fotos von Candy und dem Abgeordneten. Dann steigt schnell wieder in den Hubschrauber, mit einem Fahndungslevel von fünf und fliegt zurück zu den Filmstudios. Landet dort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City: Heiße Lightshow (8.000$ + 10.000$ täglich) / Checkpoint Charlie (0$ + 2.000$ täglich) / V.I.P. (1.000$) / Konkurrentenjagd (2.000$) / Das Taxi-Inferno (3.000$ + 5.000$ täglich)

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City: Stunt-Boot Action (1.000$) / Kanonenfutter (2.000$) / Die Seeschlacht (4.000$) / Trojanisches Voodoo (10.000$) / Mysteriöses Pulver (1.000$)

Seite 1: Komplettlösung GTA Vice City