GTA Vice City: Missions-Tipps

Candy Suexxx

von: Kullerkeks / 19.09.2007 um 22:13

Wenn man sich das Filmstudio gekauft hat, muss man in der letzten Mission einen Scheinwerfer auf ein Gebäude ausrichten, wenn man keine Lust über die Dächer zum Scheinwerfer zu springen kann man sich auch einfach einen Helikopter nehmen und die ganzen Punkte bis zum Scheinwerfer abfliegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Cherry Popper Schutzgeldmission

von: Elly5 / 19.09.2007 um 22:18

Um die Cherry Popper Schutzgeldmissionen zu schaffen, stellt euch mit dem Wagen vor eine Lackiererei und schaltet die Musik ein (Hupe). Wenn euch dann ein Polizist verfolgt, fahrt hinein und sie verfolgen euch nicht mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzungen und Hilfen

von: Dark_Hawk / 19.09.2007 um 22:19

Um auf den Golfplatz zu gelangen kann man auch den Comet, der vor dem Eingang steht, an den Zaun fahren (einfach einsteigen und Gas geben). Springt dann auf das Auto und geht über den Zaun.

Ergebnis: Ihr habt alle Waffen behalten und könnt die Mission leicht ausführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bootswerft

von: Pc-raffer / 30.10.2008 um 17:57

Nachdem ihr die Bootswerft für 10.000 gekauft habt, bekommt ihr die zwei schnellsten Boote. Wenn ihr in ein Boot einsteigt, beginnt ein Checkpointrennen, dass nicht ohne ist.

  • Cheat "Seaways" einfach im Spiel eingeben. Achtung: Durch das cheaten bekommt ihr Minus-Punkte.
  • Mit einem schnellen Auto könnt ihr über Wasser fahren - dazu das Auto am Hang nah ans Wasser fahren.
  • In ein Boot einsteigen. Das Rennen beginnt, schnell aussteigen und ins Auto zurück, nun fahrt zügig die Checkpoints ab

Jetzt bekommt ihr 2.000 $. Holt euch die Kohle regelmäßg ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission Chaos-City (dt. Version)

von: dibbels / 19.09.2007 um 22:20

Mit einem Panzer ist diese Mission, auch in der dt. Version ein Kinderspiel. Aber wie kommt man an einen Panzer? Also, ich habe bei dem Versuch diese Mission mit dem Raketenwerfer zu schaffen das Glück gehabt, im Besitz eines Fahndungslevels von sechs Sternen zu sein und wenn man den hat, kommt auch die Armee um einen auszuschalten.

Es waren mittlerweile schon drei Panzer um mich rum und einer war leer, also nix wie rein in die Kiste und schnell weg. Ich bin zum Autohaus gefahren, welches sich schon in meinem Besitz befand und habe den Panzer unten in eine Garage gestellt. Nun musste ich nur noch die sechs Sterne wieder loswerden.

Also lief ich nach oben und habe mir den Sabre-Turbo genommen, der direkt am Eingang im Schaufenster steht und bin damit wieder runter gefahren um ihn umlackieren zu lassen, damit waren die sechs Sterne Geschichte. Spiel speichern und dann ab zur Mission "Chaos-City", welche einem die Rocker aufgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Missions-Tipps: Lösung der Mission der Druckerei - Der Kurier / Schutt und Asche - leichtgemacht / Lösung: Die rasende Schrottfabrik / Auftrag Schutt und Asche / Filmstudio


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?