GTA Vice City: Diverse Tipps

Diverse Tipps

von: Heygut / 19.09.2007 um 22:47

Tipps zum dritten Telefonjob:

  • Um die Autos mit den MG-Schützen zu umgehen, solltet ihr Beispielsweise das Haus in Downtown (das mit dem Heli) oder das "Vercetti Estate" besitzen, damit ihr mit dem Heli zum Flughafen fliegen könnt. Stellt ihn im Vorhof des Terminals (z.B. auf dem Gras) ab. Nun rein, zum Telefon, Snipergewehr genommen und werte Zielperson einen Kopf kürzer gemacht.
  • Der Cheater gibt nun "leave me alone" ein und fliegt kurzerhand zum Ammo- Nation in Downtown. Fertig.
  • Anstatt zu cheaten hab ich aber folgendes gemacht: Ich schoss mit der Uzi der Leibwache der Zielperson die zwei Cops aus dem ersten Wagen ab und nahm mir meine Waffen, die man vorher ablegen musste, sprintete zum Heli und bin abgehoben und dann zum Ammo-Nation geflogen.
  • Nachdem man die Cops aus dem ersten Wagen gekillt hat, muss es sehr schnell gehen, denn der nächste Bullenwagen lässt nur kurz auf sich warten.

Tipps zu "Cop-Land":

  • Nehmt doch einfach mal anstatt dem Polizeiwagen, der neben der Garage steht, den Enforcer, der nördlich der Garage am Polizeirevier parkt, denn er hält viel mehr aus, was für die nachfolgende Flucht von Vorteil ist.
  • Ich hab diese Mission gut sechs mal mit dem Polizeiauto versucht, bis ich auf den Enforcer gekommen bin, doch mit dem Enforcer klappte es dann beim ersten Mal.

Tipps zu „Chaos-City“:

  • Besorgt euch genug M4-, Autoshotgun- oder Krugermunni, stellt euch bei der grossen Nord- Südstraße mit bereitgestelltem Motorrad vor "Pay 'n' Spray" und ballert Autos, Cops, Swats u.a. ab bis das Chaosmeter voll ist und fahrt dann sofort mit dem Motorrad in "Pay 'n' Spray", denn es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr nachdem ihr die Mission geschafft habt, versehentlich auf einen Bullen o.ä. ballert und sofort euer volles Fahndungslevel (bei mir fünf Sterne) wiederbekommt.
  • Das Motorrad ist damit zu begründen, dass es sicherlich nicht kaputtgeschossen wird.

Wo gibt es den Raketenwerfer?

  • Fahrt links aus "Sunshine-Autos" raus und dann rechts. Nun steht dort nach weinigen Metern ein großes Haus (es ist orange bis braun). Fahrt hin und ihr seht im Pool den Raketenwerfer.

Taximission leicht gemacht:

  • Macht die Taximissionen auf der linken Insel, denn die meisten Fahrgäste wollen eigentlich nur die Nord- Südstraße entlang. so wird es richtig leicht sogar 100 Personen am Stück zu transportieren.
  • Fahrt ihr auf dem Mittelstreifen an den Autos vorbei, winken euch saftige Speedboni.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Viele Tipps

von: illol / 19.09.2007 um 22:48

Zur Mission die Jagd:

Der Typ rennt weg nachdem ihr ihn entdeckt habt. Rennt einfach mal schneller und wenn er in das Auto einsteigt dann zieht ihr seinen Kumpel raus, dass Auto fährt trotzdem los und ihr könnt einfach abwarten und mit ihm mitfahren bis zum Ziel dann steigt ihr aus und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missionen

von: Dauerzocker93 / 29.10.2008 um 21:03

  • Zu Befehl, Sir: Als erstes fahrt ihr vom Colonel auf die zweite Insel. Dann fahrt zum Panzer. Fahrt solang neben der Eskorte entlang bis ein Soldat Donuts holen soll. Das ist eure Chance: Steigt schnell in den Panzer ein - dann heißt es Vollgas geben. Nun müsst ihr nur noch zur Garage des Colonels fahren, aussteigen und die Garage verlassen und die Mission ist geritzt.
  • Die Befreiungsaktion: Am besten ist es, wenn ihr die Waffen Minigun, Kruger und irgendeine U-Zi habt. Nun stellt am Besten einen Infernus oder Chetah oder sowas vor den Malibu-Club. Nun geht ihr hinein, sprecht mit Paul und düst dann sofort los zum Schrottplatz. Sobald ihr angekommen seid, erwarten euch schon Diazs Leute. Steigt aus und jagt das Sentinel XS mit der Minigun in die Luft. Die Leute dort sollten erledigt sein. Dann lauft an dem Wrack vorbei und nicht rechts sondern geradeaus (am Besten ihr lauft mit der Kruger). Dann biegt ihr die nächste rechts ab und erledigt die paar Leute von Diaz, die euch entgegenkommen.
  • Nun schießt den Typ vom Kran runter und erledigt die Wachen, die Lance gefangen halten. Befreit Lance, erledigt die restlichen von Diaz' Anhängern und steigt in den Müllwagen, der bereitsteht. Mit dem braust ihr nun durch den Ausgang. Nun verfolgen euch Diazs Leute mit ihren Cabrios. Aber das ist egal, denn wenn sie gegen den Müllwagen fahren, machen sie nur ihre Autos kaputt. Nun fahrt ganz gemütlich zum Krankenhaus in Downtown und die Mission ist erfüllt (wenn es euch zu viele Polizisten sind, gebt einfach mal schnell den Cheat "leavemealone" ein, dann habt ihr kein Fahndungslevel mehr).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu fliegenden Bomben

von: Hansi-the-zogga / 19.09.2007 um 22:50

Ihr müsst einfach bei den Kubanern landen und sie mit dem Rotor töten. Schmeißt aber erst mit Bomben, wenn alle tot sind, dass ist dann leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lance Befreiung

von: Hencor / 19.09.2007 um 22:51

Wenn man Lance befreit hat, muss man ihn ja ins Krankenhaus bringen. Einfach an der großen Müllpresse rechts vorbei und zwischen ein paar "Müllhaufen" durch. Dann kommt man an einen Pier. Dann einfach an der roten Brücke stehen bleiben und auf Diaz Autos schießen, die dann vorbei fahren sollten.

Vorsicht: Lasst die Autos nicht so dicht ran fahren (am Besten mit Bazooka oder M60).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Missions-Tipps: Mission bei Ken Paul (im Malibu Club) / Gepanzerter Admiral / Bürgerwehr Mission leicht gemacht! / Bessere Lösung Freunde und andere Feinde / Leichte Bürgerwehrmission

Zurück zu: GTA Vice City - Missions-Tipps: Missionen / Bessere Angel / Diverse Tipps / Missionen / Mailbu - Der Coup

Seite 1: GTA Vice City - Missions-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?