GTA Vice City: Mission bei Ken Paul (im Malibu Club)

Mission bei Ken Paul (im Malibu Club)

von: chris-nec / 19.09.2007 um 22:53

Nachdem ihr die Mission bekommen habt, fahrt ihr normal zur Müllhalte. Parkt etwas davor, danach gebt ihr "Bigbang" ein (entfernt euch aber etwas von allen Autos)! Nachdem alle Fahrzeuge in die Luft geflogen sind, gebt "Panzer" ein und fahrt zu Lancer und befreit ihn. Danach steigt wieder ein und fahrt gemütlich zum Krankenhaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Gepanzerter Admiral

von: VeniVidiVeci / 19.09.2007 um 22:54

Bei der Mission "Schutzengel" vom Colonel Cortez müsst ihr nur die Bodyguards von Diaz abknallen und schon verschwindet Diaz. Nehmt nun den Admiral mit dem der Diaz gekommen ist und er ist sozusagen "unkaputtbarer". Selbst Blechschaden gibt es nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bürgerwehr Mission leicht gemacht!

von: raphrigo_g / 19.09.2007 um 22:54

Wenn ihr Probleme mit den Bürgerwehr-Missionen habt, dann macht es ganz einfach:

Zuerst holt ihr euch einen Heli (z.B. den von Diazs Villa) und fliegt auf das Dach vom Malibu-Club. Dort fangt ihr an Leute und Autos zu erschießen, so lange bis ihr 6 Sterne habt! (Wenn ein Polizei-Heli kommt, dann geht einfach ein paar Schritte zurück und er verschwindet wieder). Dann greift euch das Militär an und nach einiger Zeit kommt ein Panzer, den ihr euch nehmt und auf schnellstem Wege in eine eurer Garagen bringt.

Jetzt noch schnell abspeichern, neu laden (sodass die Sterne weg sind) und mit dem Panzer die Bürgerwehr-Mission starten. Die Ziele müsst ihr jetzt nur noch überfahren oder abschießen. Wenn ihr das ganze ca. bis Level 50 macht, müsstet ihr ca. zwei Millionen auf eurem Konto haben, und keine Geldsorgen mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Lösung Freunde und andere Feinde

von: vicecityking / 19.09.2007 um 22:56

Ich habe hier eine bessere Lösung für die letzte Mission Freunde und andere Feinde. Man holt volles Leben/Rüstung, startet die Mission und knallt alle (am besten mit einer M4) ab. Wenn dann Lance kommt, schießt sofort auf ihn. Wenn er weiter rennt, rennt ihr ihm auch sofort nach. Sobald ihr auf dem Dach seid, sehr schnell zum Helilandeplatz sprinten, und von da an gemütlich eine Granate runterwerfen. Geht dann wieder rein und steht eine Etage über dem Hauseingang. Wenn dann am Schluss Sonny hereinkommt, schießt ihr ihn von oben (M4) ab. So habt ihr diese Mission auch geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichte Bürgerwehrmission

von: Minnigangster / 26.02.2008 um 21:07

Besorgt euch einen Polizeiwagen (keinen Panzer) und stellt ihn in eure Garage. Startet nun die Bürgerwehrmission und steigt aus dem Wagen aus, verlasst die Garage und gebt "BIGBANG" ein. Jetzt steigt ihr wieder ein. Nun hab ihr sie geschafft. Das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Missions-Tipps: 4000$ beim Strip-Lokal / Cherry Popper / Bürgerwehrmission

Zurück zu: GTA Vice City - Missions-Tipps: Diverse Tipps / Viele Tipps / Missionen / Tipps zu fliegenden Bomben / Lance Befreiung

Seite 1: GTA Vice City - Missions-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?