Skies of Arcadia Legends: Tipps und Tricks

Liste der Gesuchten

von: Yoshi01 / 28.11.2003 um 22:19

Hier ist die Liste der Gesuchten auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

  • Baltor, der Schwarzbärtige (1000 Gold), ist gleich am Anfang, wenn ihr das Handelsschiff von Sailors Island nach Nasrad begleitet.
  • Rupee, vom Larso Klan (2000 Gold), ist im Hafen von Maramba anzutreffen. Sprecht den muskolösen Typen an.
  • Der runde Gordo (4000 Gold) hält sich irgendwo im Bereich von Ixa Taka auf.
  • Lapen, der Volksfeind (5000 Gold), steht vorm Waffenshop auf Sailors Island. Achtung, besiegt immer erst die Kanonenkugel, die er freisetzt, da diese solange nur immer einen von euch angreift bis er tot ist, bevor ihr euch ihm zuwendet!
  • Die Dämonen von Ixa'ness (8000 Gold) erscheinen erst auf der Liste, wenn ihr Ixa'ness Village gefunden habt. Anzutreffen sind sie dann zwischen Horteka und Moonstone Canyon (wo ihr den Hohen Priester befreit habt).
  • Vize, der Btrüger (20000 Gold) erscheint erst auf der Liste, wenn ihr ein zweitesmal eure Basis auf Crescent Isle betreten habt. Ihr bekommt automatisch den Status "Vyze, der Gefallene". Anzutreffen ist "euer" Doppelgänger in Nasrad (nach der Zerstörung), er steht neben den Treppenaufgang zum Palast (also in der Stadt selber). Er trägt ein rotes Shirt, mit im Anhang sind auch die Doppelgängerinnen von Fina und Aika (Faina und Anita). Besiegt erst Anita, da sie auch mit den Bumerang angreift, und genau das selbe wie Aika kann, danach Faina und zuletzt Vize. Nach dem Kampf habt ihr euren alten Status wieder.
  • Daikokuya, der Reiche (20000 Gold). Aufenthaltsort ist mir noch nicht bekannt.
  • Lord Zivilyn Bane (30000 Gold). Aufenthaltsort ist mir noch nicht bekannt.

Die letzten beiden Gesuchten

von: gamermatt / 16.06.2004 um 09:15

Der reiche Yofotamese ist über Lands off Ice (beim Regenbogenschimmer), ihr braucht dafür die "hoch fliegen" Erweiterung. Wendet JEDE Runde Rechtsschild von Enriqe an, die anderen fokosieren oder heilen mit Kristallen. Wenn die Fokus - Leiste voll ist, wendet Vize Prophezeiung an. Das geht aber nur wenn alle leben nd nicht versteinert sind.

Der "Zivilin Bane Chef" ist in Soltis im Süden er "Teleport-Halle." Ihr müsst dann wieder aus Soltis ausrennen, weil dann nur noch 2 Kämpfe und der letzte finale Luftkampf folgen und man nicht mehr speiochern, bzw. herumsegeln darf. Es ist zwar ein starker Gegner, aber mit der richtigen Taktik kriegt man ihn leicht klein: Das wichtigste zuerst: Man muss Enriqe unbedingt mithaben, wegen dem Zug Rechtsschild (für alle Mitglieder halber physischer Schaden für eine Runde). Also JEDE Runde Rechtsschild, mit den anderen foksosieren, Medizinkasten wird mit Mondwinde aufgehoben, sparen bis 2x Prophezeiung, geheilt wird mir Mondlivht und Kristallen.


Bluheim

von: Basilisk / 20.08.2003 um 13:06

Um den Gigas Bluheim zu besiegen, solltet ihr immer bei seiner S-Attacke ausweichen, damit er euch nicht soweit wegschleudert und ihr ihn danach mit der Moonstone Cannon abfeuern könnt. Das zieht sich dann etwas in die Länge, aber bald habt ihr dann euren ersten Gigas besiegt!


Der Battle Lord

von: DoA3-Hayabusa / 08.06.2003 um 15:07

Sobald ihr 2.500 Monster erledigt habt, dürft ihr Euch Kriegslord nennen. Um Euch über den Zwischenstand Eurer Jagd zu informieren, müsst Ihr die Insel Hamachou ansteuern.


Captain Stripes

von: Basilisk / 20.08.2003 um 13:34

Ihr bekommt ja nach jedem Luftkampf ein Captain Stripe. Es ist am besten - wenn ihr noch die Little Jack habt - die Captain Stripes aufzubewahren, um sie dann der Delphinus zu geben.


Weiter mit: Skies of Arcadia Legends - Tipps und Tricks: Prophezeihung / Vize der Betrüger / Ramirez Endkampf / Vyses Titel hoch, Moonstone Waffen / Gute Strategien


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skies of Arcadia Legends

Skies of Arcadia Legends
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skies of Arcadia Legends (Übersicht)

beobachten  (?