Shadow Man: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 08.10.2008 um 16:00

Man ersetzt die Datei data\scripts\menus\german\release.msc durch die Datei data\scripts\menus\english\debug.msc. Nun kann man im Spiel mit ESC die Optionen aufrufen, welche durch die Punkte Debug 1 und Debug 2 erweitert wurden! Hier eine kleine Auswahl der freigeschalteten Cheats:

Cheat Wirkung
freeze enemys Gegner einfrieren
infinte ammo unendlich Munition
invincibility Unverwundbarkeit
one touch kill Gegner durch einen Treffer besiegen

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

???

12. Februar 2013 um 17:29 von Costa_h melden


Verschiedenes

von: McFettman / 02.08.2002 um 22:38

Doppelt hält besser!

Ihr könnt im spiel 2 Pumpguns bekommen und in jeder Hand eine halten so könnt ihr die nachladezeit überbrücken!

Die erste bekommt ihr gleich zu anfang schwimmt zu Haus im See neben den Kokong befindet sich die erste Pumpgun!

Die zweite bekommt ihr in der Kranken abteilung im Gefängnis sie liegt dort auf einen Tisch!

Aufgepasst

Im Haus wo sich der Heimwerkerkiller aufhält müsst ihr vorsichtig sein,denn er doch schon vor den Endkampf auf!

Feuer aber nicht auf ihn den ihr könnt ihn jetzt noch nicht besiegen erst,wenn ihr oben auf den Dachboden auf ihn trefft könnt ihr ihn besiegen!

Wenn ihr gegen Jack the Ripper kämpft nemmt ihr am besten die Pumpgun und bleibt immer in bewegung den er läuft an der Deck herum und greift euch von dort aus an und ihr könnt ihn nur mit einen treffer kurzzeitig von der Deck holen,wenn er dann am Boden ist Feuert erneut auf ihn so ist er zimlich leicht zu besiegen!

Der letzte gegner im Gefängnis ist am einfachsten zu besiegen,denn er hat nur einen elektroschocker und bewegt sich nur langsam!

Haltet einfach etwas abstand und Schiesst mit beiden Maschiengewheren auf ihn!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shadowmeter

von: mkmkmk / 21.07.2002 um 17:03

Bei Debug 2 gehen Sie auf Shadowmeter Settings.

Dort kann man einstellen auf welchen Nevö Shodowman sein soll. Zum Beispiel kann man einstellen, dass Shadowman alle Dunklenseelen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einstellungen manipulieren

von: Lancelot_KoG / 08.10.2008 um 16:02

Im Ordner DATA -> SCRIPTS -> BADDYS gibt es für jeden Gegner einen Unterordner, in dem sich jeweils die Datei baddy.ais befindet. Entfernt man den Schreibschutz der Datei, kann man ohne weiteres die Hitpoints, die Panzerung und die Beweglichkeit des jeweiligen Gegners verändern! Im Ordner DATA -> SCRIPTS -> WEAPONS findet man übrigens für jede Waffe eine Datei mit der Endung *.ws. In diesen Dateien kann man mit einem Texteditor die Schadenspunkte ($damage=) der einzelnen Waffen verändern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Lancelot_KoG / 08.10.2008 um 16:02

  • Manchmal kommt es vor, daß sich durch geschlossene Türen Arme und Waffen von Gegner durch die Tür schiessen. Wenn man jetzt ständig auf diesen Arm schiesst, kann man den Gegner erledigen, ohne daß er den Spieler angreifen kann!
  • Man wählt Gad Toucher und beamt sich per Teddy zum Tor des Asyls. Von dort folgt man links einem Weg zu einem Raum mit einem Käfig. Jetzt geht man in den rechten Raum und springt von den Kisten aus auf den Dachbalken. Nun springt man von Balken zu Balken bis die Mitteilung "Cheat aktiviert" erscheint. Man kann nun als verlorene Seele spielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow Man

Shadow Man 90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Man (Übersicht)

beobachten  (?