Silent Hill 3: Leicht durch den Endkampf!

Leicht durch den Endkampf!

von: TestDriveHarry / 03.12.2010 um 09:05

Ich habe hier einen Trick, wie man leichter durch den Endkampf kommt! Wenn ihr bei "Gott" seit, dann nehmt die Pisole, schiesst so lang (ein oder zwei mal) bis "Gott" sich nach vorne beugt. Dann nehmt die Schrotflinte und schiesst ihm in den Kopf! So macht ihr das weiter, bis er tot ist! Das ist übrigens, glaube ich, nur so zu schaffen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?

Gegner Gruseltöne usw.

von: Lufuzio2 / 30.01.2012 um 12:45

Im Krankenhaus gibt es ja so blöde Gegner am Boden... Sie können euch nur zu Bode werfen sonst nichts. Erschiesst sie mit der Waffe (Nahkampwaffe nützt nix) Ich rate euch sie wirklich zu erschiessen den sonst stressen sie einfach immer. Zu den Sumo-Monster sag ich nur eins Denkt nicht das die nichts können... Die stehen auf und rennen euch nach! Vorsicht ist geboten. Noch etwas zu den Gruseltönen wie z. B. Grummeln usw. Sie sollen euch nur Angst machen also es kann euch nix passieren Im Notfall schaltet einfach den Ton aus. Rindfleisch: Es ist dazu da Hunde von eurem saftigem Fleisch abzulenken legt es vor euch auf dem Boden und sie werden angekrochen kommen.... Doch sobald ihr es abgelegt habt wegrennen den die Hunde verdrücken alles im Nu. Hoffentlich konnte ich helfen euer Lufuzio2: D

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Silent Hill 3 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Bonus-Waffen / Endsfrequenz freischalten / Laserschwert / Gott-Endgegner leichter auf den Boden bekommen

Seite 1: Silent Hill 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)

beobachten  (?