Brute Force: Tipps und Tricks

Macht euch mit den Waffen vertraut

von: DoA3-Hayabusa / 28.06.2003 um 14:41

Bevor ihr euch ins Feindgetümmel stürtz, solltet ihr das von Level zu Level wechselnde Waffenarsenal der Truppe inspizieren. Es ist sehr von Vorteil, wenn ihr über die Reichweiten euerer Wummen und Sprengkörper Bescheid wisst. So könnt ihr besser einschätzen, von welcher Position aus feindliche Scharfschützen am besten zu beseitigen sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Immer manuell snipern

von: DoA3-Hayabusa / 28.06.2003 um 14:46

Im Spiel gibt es einige hochgelegene Sniperstellungen, von denen aus ihr die Feinde bequem aus der Entfernung erledigen könnt. Verlasst euch nicht auf die dümmlichen Computer-KI, wenn es um Scharfschützen-Angelegenheiten geht, sondern legt unbedingt selbst Hand an und steuert die Kameraden derweil mit dem >>Bewegen nach<<- Befehl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fiese Tretminen

von: DoA3-Hayabusa / 28.06.2003 um 14:57

In vielen Levels haben eure Gegner Tretminen angebracht. Achtet besonders bei engen Durchgängen in Tempeln oder ähnlichen Stellen auf auffällige Gegenstände am Boden. Ihr könnt die Minen mit einem gezielten Schuss zur Explosion bringen oder aus der Nähe deaktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geschütz umprogrammieren

von: Xboxzocker / 30.07.2003 um 11:17

Wenn ihr einem Level ein Geschütz trefft (bzw. es euch trifft) und das Geschütz unzerstörbar ist, müsst ihr mit Hawk einen Computer suchen; an dem könnt ihr das Geschütz so umprogrammieren, dass es auf Feinde feuert!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tex's Hütte

von: 00bond / 13.06.2003 um 23:17

Die Standorte von Tex's Hüten sind wie folgt:

Mission 1: Am Anfang des Levels sollten direkt vor euch einige Ölfässer stehen, wenn ihr die linken davon zerstört sollte einer von Tex' Hüten erscheinen.

Mission 2: Geht sofort am Anfang der Mission vorwärts in den Baum und zerschiesst die Kiste.

Mission 3: Auf dem Dach einer der Hütten hinter der Pipeline.

Mission 4: Im ersten Waffendepot nachdem ihr den Spion gerettet habt ist einer der Hüte in der Mitte des Raumes.

Mission 5: Im Untergrundareal neben der Pyramide befindet sich ein Computer Terminal neben dem eine Giftpfütze ist. Schiesst auf die Giftpfütze und einer der Hüte erscheint.

Mission 6: Der Hut befindet sich am Anfang der Wand auf der rechten Seite, bevor ihr von der Klippe springt.

Mission 7: In der Mitte des Levels im höchsten Wachturm.

Mission 8: Folg im 2. Teil der Energieleitung um zu einer Hütte zu kommen, auf der sich der Hut befindet

Mission 9: Oben auf dem ersten Schutztor

Mission 10: Am Anfang des Levels befinden sich 2 große Pipelines, wenn ihr auf die rechte davon springt und ihr folgt kommt ihr zu dem Hut (vorsicht, es bifndet sich auch eine Mine dort).

Mission 11: Am Anfang der Mission ist ein Rohr, das auf ein Dach führt. Auf dem Dach befindet sich der Hut.

Mission 12: In einem Waffendepot im letzten Teil der Mission befindet sich ein Hut.

Mission 14: Hinter den 2 Durchgängen im 2 Gebäude, links ist ein Humvee in der nähe einer Rampe geparkt. Am Fuß der Rampe liegt der Hut.

Mission 15: Wenn ihr die Marines gerettet habt geht auf den Hügel, dort befindet sich eine Höhle in der ihr unter anderem einen Hut findet.

Mission 16: Geht am Anfang der Mission nach links und ihr kommt an einen Alkoven, der von Felsen versperrt ist, hinter einem der kleineren liegt der Hut.

Mission 17: Oben auf dem Tempel in der Nähe des DNA-Kannisters.

Mission 18: Gleich am Beginn des 2. Teils befinden sich auf der rechten Seite einige Meipacks. Wenn ihr diesen Level auf Brutal durchgespielt habt befindet sich dort ebenfalls ein Hut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Brute Force - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Brute Force (3 Themen)

Brute Force

Brute Force 87

Brute Force (Übersicht)