Enter the Matrix: Schwere Gegner - so besiegst du sie

Schwere Gegner - so besiegst du sie

von: ling / 26.06.2003 um 20:41

SWAT-Helikopter: Sobald der Heli eine Pause einlegt, versteckst du dich hinter der Mauer und ballere. Das Team besiegst du mit Granaten oder Schusswaffen.

Agenten-Helikopter: Sobald der Heli sich nähert, versteckst du dich hinter den Säulen und feuerst auf ihn. Wenn dieser abstürtzt, FLÜCHTE!

Cujo: Fokus einsetzten, aber achte auf seinen Doppelschlag und die beiden Leibwächter.

Kain und Abel: Schubse sie in Richtung der Verließtüren (in die Arme der Gefangenen). Sind beide still gelegt, dann flieh.

Trinity: Mit Fokus und gut getimten Konterschlägen besiegst du sie sehr schnell.

Seraph: Diesen Kampf gewinnst du mit Fokus und Würfen.

Grüner Agent: Schieße den Server neben der grüne Tür kaputt und wirf den Agenten hinein.

Agent Smith: Die Agenten sind unbesiegbar, aber der Pfeil weißt dir den Fluchtweg.

Agent im Flugzeug: Drücke den grüne Türschalter und schleudere den Agenten hinaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission im Teehaus

von: Robby2001 / 03.07.2003 um 13:38

Wenn ihr im Teehaus gegen einen Typ kämpft, müsst ihr aufpassen, dass - wenn ihr verliert - ihr den Kampf noch einmal macht!

- Wenn ihr verliert, werdet ihr gleich zur Mission "Ein tunnel in der realen Welt" gebracht!

- Wenn ihr gewinnt, kommen noch viele Missionen, wo ihr vor Agenten abhauen müsst!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Effektive Gegnerbekämpfung

von: Valdi / 08.09.2003 um 14:52

Im Level "Auf zum Telefonanschluss" kannst du einen Agenten TÖTEN. Es geht ganz leicht: Rennt so lange vor dem Agenten weg, bis ihr zu einem anderen Haus springen müsst. Dort kommt dann der Agent. Springt zu ihm, während du ihn beschießt, dann muss er ausweichen. Geht sofort hinter den Agenten. Tretet und werft ihn jetzt so lange, bis er vom Vorsprung fällt. Schaut dann nach unten. Dort liegt der Agent und seine Waffe.

Wenn viele Gegner vor dir stehen, komm gar nicht auf die Idee zu boxen. Tritt einmal, es werden alle umfallen. Auch eine gute Strategie ist es, mit einer Waffe auf die Gegner zuzulaufen. Wenn dann ein Gegner anvisiert ist, macht Fokus, lauft nach vorne und springt. Ghost und Niobe werden sich dann ausstrecken und sich drehend zu den Gegner springen. Schießt währenddessen und es werden wahrscheinlich alle tot sein. (Der Sprung funktioniert auch rückwärts!) Dieser Trick wird auch eingesetzt, wenn ein Gegner anvisiert ist, ihr irgendwo herunterspringt und während dem Fall Fokus drückt. Dann springen Ghost und Niobe aus dem Fallen und kann umherballern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trick

von: xdugyx / 14.09.2003 um 10:52

Wenn ihr im Bonus Trainingslevel Probleme bei den ersten Übung habt dann lest euch das durch:

Geh zum Scharfschützengewehr und bleibe dort. Das gute dabei ist das du immer wieder Monition bekommst.

Von hier kannst du alle kommenden SWAT-Leute abschießen ohne immer erst zur Monition zu laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abspann

von: Noname199 / 31.03.2008 um 14:41

Wenn ihr das Spiel erfolgreich durchgespielt habt seht ihr einen Trailer von The Matrix: Revolutions.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Enter the Matrix - Tipps und Tricks: Vampire mit Abwechslung töten / Kampfstil und Anwendung

Zurück zu: Enter the Matrix - Tipps und Tricks: Cheat freischalten / Flaschen aus Automaten / Vier Mini-Spiele / Adminpasswort / Agenten umbringen

Seite 1: Enter the Matrix - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enter the Matrix (21 Themen)

Enter the Matrix

Enter the Matrix

Enter the Matrix (Übersicht)