Halo 2: Sonstige

Panzer kann fliegen

von: dereich / 29.10.2007 um 08:53

Ihr müsst zuerst die Schutzschilder, die meistens am Boden befestigt sind, kaputt machen und dann schnell mit einem Panzer drauf fahren. Wartet kurz, bis die Schutzschilder wieder da sind und der Panzer kann fliegen! Macht ziemlich viel Spaß, besonders wenn man noch drinnen sitzt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

COOL thx

20. Oktober 2009 um 11:18 von hofnungsboy melden


Fliegender Scorpion

von: HaLoPrOfIs / 29.10.2007 um 08:54

Wenn ihr einen fliegenden Scorpion sehen wollt, dann wählt Gerinnung. Wartet auf eine Wraith und der Scorpion fährt dann mit dem Wraith an einem Hügel unter euren Freund, der im Scorpion sitzt. Wenn ihr Glück habt, dann fetzt es den Scorpion voll in die Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Schwert und etc.

von: Jammerlappen / 22.09.2006 um 13:21

  • Wenn ihr im Splitscreenmodus auf Karten wie Kopfüber oder Ausgesperrt spielt, dann ist es sehr wichtig, dass ihr die Karte gut kennt und auch einige Verstecke. Also sucht ersmal alleine ein paar Wege, die man nicht auf den ersten Blick sieht, damit ihr den anderen Spieler verarschen oder euch schnell aus dem Staub machen könnt.
  • Wenn ihr Campen wollt, dann passt auf, wo ihr campt. Bewegt euch nicht, denn sonst kann es sein, dass ihr auf dem Bewegungsmelder entdeckt werdet.
  • An engen Stellen ist es immer zu empfehlen, ein Schwert oder die Pumpgun im Gepäck zu haben. Wenn ihr mit dem Schwert spielen wollt, dann tut es, aber denkt dran: Man muss es erst richtig gut beherrschen und damit meine ich nicht es reicht, wenn ihr die dummen Gegner im Einzelspiel killt. Das kann jeder, weil sie ja nicht denken können. Ihr solltet auch Tricks mit dem Schwert beherrschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Warthog Mega Jump

von: Mastercheaf117 / 29.10.2007 um 08:55

Dazu braucht ihr folgende Oddballs:

  • Den aus Metropole (bewirkt, dass die Feinde mehr Granaten werfen und jeder Gegner hat 2 Granaten, wenn er tot ist)
  • Den aus Gebieter (bewirkt, dass die Feinde bei einem Kopfschuss in die Luft gehen. Braucht man für die Sprungkraft für den Warthog),
  • Den Oddball Sputnik im Level Quarantänezone (verstärkt die Wirkung vom Oddball im Level Gebieter und die Fahrzeuge lassen sich weiter schlagen).

Ihr müsst dies im Multiplayer, im Level Außenbezirke, mit einem Warthog anwenden. Beide müssen im gleichen Moment eine Plasmagranate unter das Heck vom Warthog werfen und dann einsteigen. Schon fliegt ihr hoch nach vorne. Ihr solltet zuerst ein Ziel aussuchen, auf dem ihr landen wollt. Ihr könnt das auch in jedem anderen Level machen, hauptsache ihr habt einen Warthog und spielt zu zweit. Wenn ihr die Granaten nicht gleichzeitig werft, fliegt ihr nur nach vorne und nicht in die Höhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein geiler Stunt

von: Delta4 / 22.11.2007 um 12:57

Wenn ihr im Singleplayermodus in der letzten Mission einen Banshee habt, dieser aber fast schon zerstört ist, könnt ihr einen geilen Stunt machen. Wartet einfach, während ihr fliegt, bis unter euch ein Gegner, der auch in einem Banshee sitzt, ist. Wenn ihr jetzt im richtigen Moment aus dem Banshee steigt und über dem feindlichen Banshee X drückt, könnt ihr, mit etwas Übung den feindlichen Banshee wie bei einem Bodenfahrzeug kapern und übernehmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?