GTA Vice City: Easteregg

Easteregg

von: maexx / 20.09.2007 um 15:11

Geht in den ersten Stadtteil und lasst euch umbringen, bis ihr am großen Krankenhaus seid (das mit dem großen Parkplatz). Fahrt bis zum "Pay and Spray" und biegt links ab. Jetzt schaut ihr nach links bis ihr ein Haus mit zwei Aufgängen seht. Geht in die rechte Tür und sucht nach einem Klo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Den Mond vergrößern bzw. verkleinern

von: Big_Bozz / 20.09.2007 um 15:12

Diejenigen von euch die schon GTA 3 gespielt haben wissen sicher das wenn man mit dem Scharfschützengewehr auf den Mond schießt, vergrößert er sich (oder verkleinert sich), dass gleiche passiert hier auch nur in verschieden Stufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eatsereggs

von: AmorKing / 20.09.2007 um 15:12

  • Ihr müsst mal gucken, denn überall in euren Verstecken hängen Plakate oder Sachen aus GTA III rum.
  • Wenn ihr mit einem Boot rumfahrt, ist irgendwo ein versunkenes Schiff, dieses Schiff habt ihr in GTA III mit Eightball versenkt.
  • Schon ab 40 Päckchen steht auf der Army-Base der Apache-Kampfhubschrauber.
  • Irgendwo auf Starfish-Island ist ein leerer Pool, indem aber ein Ball liegt, mit dem man spielen kann.
  • Wenn ihr hundert Taxi-Missionen gemacht habt, bekommt ihr Lowrider-Taxis. Ihr müsst dann nur auf die Hupe drücken und schon hüpfen sie.
  • Die Gruppe die im Malibu-Club tanzt sind übrigens die Village-People.
  • Wenn ihr den Pole-Position Club habt, dann geht mal in den Raum ganz hinten rechts, da gibt es ein cooles Video.
  • In den Filmstudios wurde übrigens die Mondlandung gedreht. Jedenfalls steht da noch die Kulisse.
  • Wenn ihr einen Typen umbringt, der von einem Polizisten verfolgt wird, bekommt ihr Geld dafür und es gibt trotzdem kein Fahndungslevel.
  • Wenn ihr zu der Polizei-Station gegenüber von dem Donutladen auf der zweiten Insel geht und im Hinterhof guckt, findet ihr einen Sportwagen mit Blaulicht - also eine Bullenkarre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


8 Balls Bombenwerkstatt in Vice City

von: pcman / 20.09.2007 um 15:13

Wenn ihr Kaufmann Cabs habt und nach der Mission mit den ganzen Taxis, die auf einen kommen, müsst ihr zu diesem Gelände zurückkehren und dann, wenn ihr am Eingang steht, nach links fahren! Jetzt seht ihr eine offene Garagentür mit dem 8 Ball Zeichen. Dort hineinfahren und schon habt ihr eine Bombe mit Fernzünder im Auto eingebaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustig mit dem cheat loadsoflittlethings

von: crazymj2004 / 20.09.2007 um 15:24

Wenn ihr neben einem Sportwagen (Cheetah, Infernus, Phöniz, usw.) steht, könnt ihr mal "loadsoflittlethings" eingeben. Die Räder werden dicker und der Wagen wird schneller, aber die Lenkung schlechter. Jetzt stellt den Wagen in eine Garage.

Nun geht zu einem Speicherpunkt und speichert auf dem Spielstand. Nun ladet ihr einen anderen Spielstand und danach wieder den Spielstand mit den fetten Rädern. Jetzt geht ihr zu dem Wagen und gebt den Cheat wieder ein. Das müsst ihr dann alles nochmal machen, sodass ihr den Cheat insgesamt dreimal eingegeben habt.

Dann geht ihr zu einem Kaufmanntaxi, steigt ein und fahrt los. Drückt mal die Hupe, der Wagen hat die härteste Hydraulik! Ihr springt mit der Taxe ganz schön hoch, probiert es einfach aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse: Eastereggs und versteckte Anspielungen / Eastereggs / Eastereggs / Rockstar Logo / Lance Vance

Zurück zu: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse: Easteregg Zeitung / Der Wiederauferstandene Rico / Easteregg / Eastereggs / Eastereggs

Seite 1: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?