GTA Vice City: Idiotischer Kubaner

Idiotischer Kubaner

von: acdc73 / 20.09.2007 um 15:33

Ihr müsst euch als Kubaner verkleiden und jetzt die erste Mission der Kubaner machen. Da sagt Robino oder wie er heißt, dass ihr wie ein Mädchen gekleidet seid. Dabei seht ihr aus wie ein Kubaner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Ergänzung

von: acdc73 / 20.09.2007 um 15:35

In der Villa sind Bilder von Candy Suxxx in eurem Büro. Wenn ihr sie gut anschaut, seht ihr, dass der Mann darauf eine Person ist, die ihr kennt. Es ist Colonel Cortez. Ihr seht ihn nur auf einem Foto. Er ist unverkennbar. Komisch, dass Mercedes nichts dagegen tut, schließlich spielt sie im Film ja auch mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Werbeplakate

von: acdc73 / 20.01.2009 um 18:34

In "Little Haiti" gibt es lustige Werbeschilder:

  • Das erste ist, wenn ihr von der Druckerei nach Osten fahrt, gleich bei der ersten Straße links. Es ist auf einem Mast. Darauf steht "Little Haiti - Lifes a beach". Aber das EA wurde mit roter Farbe zu IT verwandelt. Jetzt heißt es "Little Haiti - Lifes a Bitch".
  • Außerdem steht etwas südlicher von der Straße zu Phil ein Plakat am Mast. Darauf steht "Welcome to Haiti". Aber auch hier wurde mit roter Farbe das AITI zu ELL umgewandelt. So heißt es jetzt "Welcome to Hell". Die Kubaner waren da vermutlich am Werk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anspielung auf Miami Vice

von: acdc73 / 20.09.2007 um 15:37

Wenn ihr drei oder mehr Fahndungslevel habt, dann kommt ja der Polizei-Cheetah. Die Leute, welche drin sitzen, sehen aus wie Crockett und Tabs aus Miami-Vice! Der Cheetah sieht außerdem so aus, wie der Wagen der beiden Miami-Vice Cops. Eine Anspielung auf Miami-Vice.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Dead Centre

von: Martin0707 / 20.09.2007 um 15:38

Soweit ich weiß, spielt die Geschichte von Vice City in Amerika. Aber das Schild des "Dead Centers" sollte eigentlich so geschrieben sein und nicht britisch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse: Wassermann, Autowracks und Militärboot / Rockstar Lackierung / Eastereggsraum / Easteregg / Easteregg - Pier

Zurück zu: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse: Eastereggs und versteckte Anspielungen / Eastereggs / Eastereggs / Rockstar Logo / Lance Vance

Seite 1: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?