GTA Vice City: Wassermann, Autowracks und Militärboot

Wassermann, Autowracks und Militärboot

von: vicecityking / 20.09.2007 um 15:40

Ich habe noch drei neue Eastereggs herausgefunden!

  1. Fahrt vom Vercetti Estate über die Brücke nach Washington Beach. Gerade nach der Brücke seht ihr rechts eine Treppe. Die geht ihr hoch. Danach soweit wie möglich genau nach Süden laufen, bis ihr zum Wasser kommt. Steht ans Geländer und geht rechts, bis ihr einen Ecken sieht, der nach innen zeigt (im Wasser). Schaut runter und ihr seht den gleichen Typ wie auf dem Felsen im Wasser vor dem Filmstudio!
  2. Geht vors Haus des Leaf Link Golfclubs. Von da an geht ihr der Strasse nach und über die Brüche nach Little Haiti. Vor dem Brückenende schaut Uhr links davon ins Wasser. Ihr seht ein paar verschrottete Autos darin liegen!
  3. Geht zum Filmstudio. Geht wiederum über die Brücke nach Downtown. Vor dem Brückenende schaut ihr rechts davon ins Wasser. Ihr seht ein altes Militärbootwrack!

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Rockstar Lackierung

von: Martin0707 / 20.09.2007 um 15:41

Das gesamte Spiel GTA Vice City ist bekanntlich von der Firma Rockstar gemacht worden. Ich glaube, ich weiß, welches ihrer Fahrzeuge sie besonders gemocht haben. Es ist der Hotring Racer! (Einfach mal das Heck des Hotring Racers betrachten.)


Eastereggsraum

von: vicecityking / 20.01.2009 um 18:35

Wenn ihr schon alle Missionen gemacht habt, schaut mal in das Räumchen, wo Diaz einst den Videorekorder erschossen hat. In diesem Raum gibt es ein paar Eastereggs:

  • Der Videorekorder, den Diaz zerstört hatte, ist nicht mehr da, aber der Stecker immer noch.
  • Schaut mal auf den Fernseher. Wenn ihr die Stadionrennen alle schon gemacht habt, werden dort 3 Pokale stehen.
  • Auch ist da eine Verpackung des Helikopters, den ihr benötigt habt, um die Mission 'Schutt und Asche' zu erfüllen (Auf der Verpackung steht "Action-Heli")
  • Auch bemerkenswert: Eure Vercetty-Gang ist nicht gerade Hygienisch, wenn man all die Pizzaschachteln und Flaschen, die im ganzen Haus verteilt sind, bedenkt.
  • Und zu guter Letzt: Wenn ihr das Spiel durchhabt, stehen in eurem Büro und in diesem Raum ein paar Einkaufstaschen von Gash herum.

Easteregg

von: R-Style / 26.02.2008 um 21:10

Ich habe wieder ein Easteregg für euch gefunden.

Wenn ihr das Malibu Club gekauft habt und dort die zweite Mission macht (der Scharfschütze) müsst ihr beim zweiten und dritten Teil der Mission auf Salvatore Leone und Misty von GTA 3 ballern.


Easteregg - Pier

von: Sachertorte007 / 26.02.2008 um 21:10

Wenn man zu dem Strand vor dem Hotel, das man am Anfang des Spieles bekommt, geht (vor dem Leuchtturm) und dort die Leute auf dem Pier schlägt, springen (bzw. laufen) diese ins Wasser und ertrinken!


Weiter mit: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse: Funny Easteregg / Monster Menschen / Leiche im Wasser / Außen oder Innen? / Unsichtbare Rampe

Zurück zu: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse: Idiotischer Kubaner / Ergänzung / Werbeplakate / Anspielung auf Miami Vice / Das Dead Centre

Seite 1: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?