GTA Vice City: Funny Easteregg

Funny Easteregg

von: leonkpwie / 19.08.2009 um 17:35

Schießt mal einem Passanten mit einer M4 in den Fuß und seht selbst was passiert...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Monster Menschen

von: Dakata / 20.09.2007 um 15:27

Ihr kennt doch sicher den Trick, mit dem man auch z.B. mit einem Fahrzeug in Gebäuden herumfahren kann. Wenn ihr die Monster Welt bzw. Monstermenschen sehen wollt, dann schaltet die Auflösung auf 800 x 600 (ganz wichtig!), schnappt euch eine Sanchez (es muss aber eine rote sein) und fahrt damit ins Vercetti Estate hinein.

Dann dreht ihr ein paar Runden, speichert das Spiel ab und verlasst das Vercetti Estate und die Menschen haben Monsterköpfe und haben anstatt Hände eine Art Zangen. Die Stadt sieht auch ganz anders aus. Wenn ihr wieder in die normale Welt zurück kommen wollt, dann schaltet die Auflösung einen Grad höher und ladet das Spiel, speichert das Spiel noch mal ab und ihr seit wieder in der Vice City!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klaro klapp dass

24. Januar 2010 um 18:23 von maik7658 melden


Leiche im Wasser

von: cankan / 20.09.2007 um 15:28

Wenn ihr bei der Brücke in der zweiten Stadt mit Auto oder Boot auf Wasser seid, sucht einen Stapel mit alten Autos. Etwas weiter nördlich (oben) ist ein Mann im Wasser und an seinem Fuß ist eine Schnur mit einem Stein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Außen oder Innen?

von: Martin0707 / 20.09.2007 um 15:28

Wenn man Tommy in die linke Ecke (bei der Treppe) in Halle B führt, sieht man, wie er in der Wand verschwindet. Dreht man ihn, sieht es aus, als ob er draußen steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unsichtbare Rampe

von: Martin0707 / 20.09.2007 um 15:29

Ich habe herausgefunden, dass es in Vice Point, bei dem Kreisverkehr gegenüber der Ostseite des Golfparks eine unsichtbare Sprungschanze gibt. Sie befindet sich zwischen zwei "Säulen" am Rand des Kreisverkehres! Wenn man in der Nacht mit einem Scheinwerfer darauf leuchtet kann man sie erkennen. Es ist aber nicht ratsam darüber zu fahren, denn sonst landet man im Wasser und ertrinkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse: Panzer über den Wolken / Xtrem / Das zweite Schiffswrack / Drehender Mond / Der unlogische Flieger

Zurück zu: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse: Wassermann, Autowracks und Militärboot / Rockstar Lackierung / Eastereggsraum / Easteregg / Easteregg - Pier

Seite 1: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?