GTA Vice City: Panzer über den Wolken

Panzer über den Wolken

von: t1234 / 20.09.2007 um 15:30

Wenn ihr einen Panzer über den Wolken fliegen wollt, dann gebt zuerst "Panzer" ein, für einen Panzer (Rincho). Danach gebt "Seaways" ein, damit ihr auf dem Wasser fahren könnt. Danach fahrt zum Strand und fahrt ins Wasser. Fahrt ca. einen km vom Strand weg und gebt "Cmeflywithme" ein. Dreht dann das Rohr des Panzers (Rincho) nach hinten und fangt an zu schießen und gleichzeitig zu fahren.

Nach ca. 30 Sekunden seid ihr über den Wolken, probiert es mal aus. Versucht so wenig wie möglich zu lenken, dass bringt den Panzer (Rincho) nämlich wieder auf den Boden.


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Xtrem

von: Martin0707 / 20.09.2007 um 15:31

Gebt den Cheat für große Räder ein und speichert. Dann startet das Spiel neu, gebt den Cheat noch mal ein usw. Wenn ihr das fünf mal gemacht habt, steigt in den Deluxo. Wenn ihr dann fahrt, hebt er vorne bzw. hinten ab. Außerdem könnt ihr dann mit dem Stinger alle Autos wegfegen, wenn ihr sie anfahrt! Gebt aber vorher den Cheat für "perfekte Lenkung" ein, sonst kann man die Autos kaum steuern.


Das zweite Schiffswrack

von: Martin0707 / 20.09.2007 um 15:32

Es gibt außer dem Schiffswrack im Süden noch eines. Es befindet sich ganz im Nordosten nahe der östlichen Insel. Auf den ersten Blick sieht es aus, wie Felsen, doch wenn man es näher betrachtet, erkannt man, dass es sich um ein Schiffswrack handelt.


Drehender Mond

von: Martin0707 / 20.09.2007 um 15:37

Fliegt mit dem Dildo-Jet auf den Mond zu. Stellt dann die Sicht so ein, dass ihr aus Tommy's Augen schaut. Anschließend drückt links oder rechts. Die Sicht geht in die jeweilige Richtung und der Mond dreht sich.


Der unlogische Flieger

von: Martin0707 / 20.09.2007 um 15:38

Achtet mal auf den Flieger mit dem Banner.

  • Es gibt kein Seil, an dem der Banner gezogen wird, also fliegt der Banner dem Flugzeug nach!
  • Ich sehe keinen Fahrer, der das Flugzeug fliegt. Hat es etwa einen eigenen Willen?
  • Wenn Flugzeuge fliegen, dreht sich der Propeller, der Flieger hier hat das wohl vergessen.

Weiter mit: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse: Mr. Whoopee +Krankenwagen-Bug / Mysteriöse Felsen / Bugs (Fehler im Spiel) / Munitions bug / Die Blue Hell

Zurück zu: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse: Funny Easteregg / Monster Menschen / Leiche im Wasser / Außen oder Innen? / Unsichtbare Rampe

Seite 1: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?