GTA Vice City: Waffen

Munition bekommen am Golfplatz

von: Sport_Boy / 19.07.2007 um 15:02

Wenn ihr nicht so gern mit Cheats spielt, habe ich was für euch - es geht um Waffen:

Es ist egal was für eine Waffe ihr habt. Wenn ihr sie leer geschossen habt, geht schnell zum Golfplatz (ihr dürft nicht sterben). Dort müsst ihr dann einfach durch die Eingangskontrolle gehen (gibt es auch am Flughafen, wenn man da durch geht bleiben alle Waffen draussen liegen), und dann liegen auch schon all eure Waffen draussen. Unter anderem auch die Waffe, die ihr eben nicht mehr hattet und sogar mit Munition!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Waffen

von: Bombus / 19.07.2007 um 15:02

  • Flammenwerfer: Von der Bootswerft aus nach links (wenn sie euch im Rücken liegt). Munition: 0-20
  • Raketenwerfer 1: Bei Sunshine Autos nach Süden, bis man auf der Karte eine kleine Einbiegung sieht. Munition: 4
  • Raketenwerfer 2: Den Raketenwerfer findet ihr im Pool des roten Gebäudes, dass neben dem Flughafen steht.
  • Mini-Gun: Wenn man die Haitanische Drogenfabrik gesprengt hat, geht man die Treppe hoch (in den Trümmern) und dreht sich nach links. Nun sieht man es. Munition: 0-100
  • Heligewehr: Wenn man in Fort Baxter reinkommt, von den Schranken aus, im rechten Turm. Munition: 0-100
  • MG 3: Fahrt zum Soldaten-Gelände. Wenn ihr durch das Tor reinkommt, müsst ihr auf den linken Turm. Da ist die MG 3.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Volcan P-12

von: Black-Ninja / 19.07.2006 um 23:20

Wenn ihr die Mission "Trojanisches Voodoo" beendet habt, müsst ihr nochmal in die Fabrik, die ihr in die Luft gesprengt habt. Geht drinnen die Treppe hoch und lauft über den roten Stahlträger (man kann die Waffe schon sehen) oder springt hinüber. Jetzt habt ihr die gute Waffe Volcan P-12. Doch leider hat sie nur 100 Schuss, feuert aber bis zu 40 Schuss pro Sekunde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezialwaffe

von: GTAVCdead / 19.07.2006 um 23:21

Wenn man südwestlich zu Ford Baxtor fährt, sollte man den Aufstandscheat ( Runter , Links , Hoch , Links , Kreuz , R2 , R1 , L2 , L1 ) eingeben.

Nun prügeln sich die Soldaten und ihr könnt mit der Kettensäge die Absperrung kaputt machen. Jetzt sollte man in den linken Turm vom Eingang gehen. Oben ist eine Waffe, die man nicht durch Cheats bekommt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Beitrag ist für mich hilfreich weil ich versuchen will alle Waffen die es in diesem spiel bekommen kann zu kriegen die mit und ohne Cheats

24. Oktober 2008 um 20:36 von PA7T melden


Eine Waffe auf dem Dach

von: grischa-rene / 19.07.2006 um 23:22

Wenn ihr auf der ersten Insel seid, dann geht zu dem Haus El Swanko Casa. Wenn ihr jetzt auf das Dach geht, ist da eine Ruger. Wenn ihr sie nicht findet, dann lauft richtig herum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Waffen: Gasgranate / Kein Nachladen / Gasgranaten / Schneller Nachladen leicht gemacht / Golfschläger


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?