Lost Kingdoms 2: Tipps und Tricks 2

Gott mit nur 2 Karten besiegen

von: Exar / 30.05.2004 um 23:16

Macht eine Kombo mit Inkubus und Sukkubus, jetzt hat der Gott nur noch die Hälfte an Leben, setzt nun die Walküre ein und drückt B (auf jeden Fall nicht die Attacke, die Sternenfall heißt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Ende

von: referant / 06.09.2004 um 19:15

Besiegt die unbekannten Männer um den Stein des Stehlens vor dem Kampf mit Sol zu haben und besiegt den Körper von Gott ein zweites mal um das Gute Ende zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gott der Harmonie mit 3 Karten besiegen

von: DarkSchneider / 11.02.2004 um 13:41

Ihr solltet mindestens 3x Hydra im Deck haben.

Rennt einfach bis nach oben und stellt euch vor das Tor.

Tauscht nun so lange eure Karten aus bis ihr die 3x Hydra auf der Hand habt. Aktiviert nun für alle den Z-Modus.

Stellt euch nach der Sequenz direkt vor den Gott der Harmonie und setzt direkt nacheinander alle drei Karten ein (Angriff, nicht Karten wiederherstellen). Mit etwas Glück ist der Endgegner jetzt besiegt. Wenn nicht setzt einfach noch eine starke karte ein und die Sache hat sich erledigt.

Hofft aber bei der Kartenauswahl darauf, dass ihr die Sphinx erwischt.

Das ist eine der stärksten Erd-Angriffskarten im Spiel. Sie trifft den Gegner 2x bei einem Angriff und zieht jedesmal etwa 40-60 Punkte ab.

Falls ihr sie nicht bekommt speichert nach dem Sieg euer Spiel ab und beginnt diesen Level von vorne.

Auf dem Weg zur Turmspitze liegt links eine Abzweigung die zu einer Sphinx führt. Fangt diese dann einfach mit ein paar schwachen Monstern und einer Fankarte ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzter Ismat Ubur

von: DarkSchneider / 12.02.2004 um 10:46

Ihr habt schon das komplette Spiel durch, findet aber den letzten Anhänger der Ismat Ubur nicht? Ganz einfach:

Vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, wofür die Steinsäulen hinter dem Sandwur in der Wüste gut sind. Besiegt diesen und springt auf die beiden Säulen und dahinter in den Sand.

Nun gibt es zwei Wege. Zur rechten findet ihr auf einem weiteren Podest eine Rote Fee. Auf der linken Seite findet ihr schließlich den letzten Ismat Ubur. Geht nun in deren Kult-Turm und plaziert die 6 Bücher auf den Säulen um einem Gang zu öffnen. Hier findet ihr einen Anhänger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sacred Battle Arena

von: Shippo / 04.07.2004 um 11:46

Um in die Sacred Battle Arena zu kommen, müsst ihr in den Wald, wo ihr zum ersten Mal auf die Hexe trefft, gehen. Kurz vor dem Ausgang ist - gut versteckt - eine Abzweigung, wo ihr gegen 3 Cocatrice kämpfen müsst. Wenn ihr sie besiegt habt, könnt ihr in die Sacred Batlle Arena.

Um in die zweite Arena zu kommen, muss man in der Sacred Battle Arena 1 alle Gegner besiegen. In Sacred Battle Arena 2 warten folgende Gegner auf euch eure Schwester: Der komische Typ (der euch öfters begegnet), der Endgegner aus dem ersten Teil (die erste Form) und Katja. Bei Katja solltet ihr aufpassen, da sie öfters Doppelgänger spielt und auch ziemlich stark ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lost Kingdoms 2 - Tipps und Tricks 2: Tipps / 2 Karten mehr / Die vollständige Komboliste / Rote Feen im Herrenhaus / Rote Feen in Kadishu

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost Kingdoms 2 (3 Themen)

Lost Kingdoms 2

Lost Kingdoms 2

Lost Kingdoms 2 (Übersicht)