Lost Kingdoms 2: Tipps

Tipps

von: cheats4ever / 18.06.2003 um 12:02

Karten verdoppeln

Erstellt ein neues Savegame, das ihr sofort nach dem Start speichert, und beendet.

Nun kämpft im Vs. Modus mit eurem eigentlichen Savegame gegen das neu erstellte und setzt die Karten die ihr verdoppeln wollt und verliert diese an das neue Savegame. Jetzt macht Kopien von dem neuen Savegame und gewinnt die Karten mit eurem Hauptsavegame von diesen Kopien zurück.

Thalnos

Wenn ihr Helena und Leod in der Scared Battle Arena 2 besiegt habt, geht in die nördlichste Tür in dem Bereich. Dort kämpft ihr gegen Thalnos. Wenn ihr ihn besiegt habt speichert euer Spiel und Ihr könnt mit Thalnos im Vs. Modus spielen.

Rashiannu

Spielt den "Royal Tower Upper" Level durch und lasst das Spiel speichern. Nun wird Rashiannu im Vs. Modus verfügbar sein.

Katia

Wenn Ihr Thalnos in der Scred Battle Arena 2 besiegt habt geht nach norden, in eine weitere Arena wo ihr gegen Katia kämpft.

Wenn ihr sie besiegt habt speichert euer Spiel und ihr könnt sie im Vs. Modus freischalten. Ausserdem könnt ihr nach dem Kampf ihre Karte vom ersten Lost Kingdoms in eure Sammlung "downloaden".

Gutes Ende

Besiegt die unbekannten Männer um den Stein des Stehlens vor dem Kampf mit Sol zu haben und besiegt den Körper von Gott ein zweites mal um das Gute Ende zu bekommen.

Kendarie Warrior

Besiegt im Kendarie Fortress den Kendarie Card Master Boss und speichert Euer Spiel. Wenn ihr es wieder ladet könnt ihr Kendarie Warrior im VS. Modus Spielen.

Urbur Cultist

Besiegt einen der Kultisten denen Ihr im Kampf begegnet und speichert dann Euer Spiel. Wenn ihr es Wieder LAdet könnt ihr mit Urbur Cultist im VS. Modus spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2 Karten mehr

von: Tiger239 / 25.05.2005 um 09:50

Man muss am Anfang zurück durch die Tür. Im Raum ganz nach hinten an das Regal gehen. Da sind in der Nähe zwei Holzkisten. Wenn man die mit einer Schlag Attacke zerstört, dann sind zwei rote Kisten mit zwei Karten drin da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die vollständige Komboliste

von: paper007 / 15.01.2009 um 20:16

Diese Liste beinhaltet alle Kombos die man im Spiel erlernen und ausführen kann:

Dreifach Hagan:

Fels-Hagan, Hintern-Hagan, Sturm-Hagan

Drachenhappen:

Roter-Drache, Brine-Drache, Grüner-Drache, Amber-Drache

Echsenkrieg:

Rote Echse, Giftechse, Echsenmann, Basilisk

Karfunkel-Köder:

Karfunkel, Köderpfeiler

Meteorregen:

Steinköpfe x 3

Sir Spear-A-Lot:

Geisterrüstung, Chaosritter

Sturmtantrum:

Feuergolem, Eisgolem

Koboldmut:

Kobold, Koboldkönig

Fataler Orbit:

Karfunkel, Juggernaut, Peitschenwurm

Schöne & Biest:

Drachenritter x 2, Kristallrose

Mandragora Mixer:

Mandragora, Mandra-Tänzer, Mandragoralord

Rost & Roll!:

Säuredrachen, Pixie

EconoMagic:

Tiegermagier, Panther-Magier

Nur zu Besuch:

Doppelgänger x 2

Dreierrakete:

Efreet, Dao, Marid

Dreifachkamikaze:

Flugstrahl, Dunkler Rabe x 2

Einbahnstraße:

Walküre, Thanatos

Meisterquartett:

Fenril, Ungeheuer, Dämonenfuchs, Eisgolem

Große Rettung:

Weißer Tiger, Gold-Phoenix, Große Schildkröte, Blauer Drache

Große Betäubung:

Sukkubus, Inkubus

Phantom-Bulldozer:

Geist, Lich, Sekmet

Lebenserhaltung:

Phoenix, Gold-Phoenix

Elementarsieg:

Dryade, Gnome, Salamander, Undine

Knochensuppe:

Eisskelett, Dämonenskelett, Stahlskelett, Skelett

Scharfschütze:

Steingolem, Schützenbaum x 2

Mega-Beben:

Elefant, Elefantenkönig

Time Out!:

Rennvogel, Schmetterling

Höllenloch:

Gravitationssäule, Doppelgänger

Geisteskraft:

Erdelement, Feuerelement, Wasserelement, Holzelement

Luftschlag:

Treant, Dunkler Rabe x 2

Mechsperre!:

Säurewolke, Schmetterling

Lied des Hades:

Meerjungfrau, Sirene

Hörgerät:

Sphinx, Mumie x 2

Mefa-Vampirbusch:

Vampirbusch x 2

Riesenmoräne:

Feuermoräne, Wassermoräne, Erdmoräne

Gebet des Weisen:

Seemönch, Geistbrecher

Alle Orks:

Ork x 4

Steinkreis:

Drachenhuhn x 2

Zarte Gnade:

Heilfee, Rheebus

Grüner Wächter:

Elf, Elfen-Lord, Dunkelelf

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rote Feen im Herrenhaus

von: paper007 / 17.01.2009 um 23:50

1) Durch die mittlere verschlossene Tür am Eingang. Den Schlüssel bekommt ihr von Gurd, sie befindet sich in der heiligen Arena.

2) Gehe von der ersten Fee weiter geradeaus, folge der Treppe und gehe durch die Tür. Die Fee schwebt genau vor euch hin und her.

3) Vom Eingang aus geht ihr nach rechts durch die verschlossene Tür (siehe Beschreibung 1 für den Schlüssel), der zweite raum befindet sich voller Staturen. Wenn ihr den rechten schmalen Weg folgt, werdet ihr einen eiförmigen Stein sehen, bewegt euch auf diesen zu und es erscheint ein (!). Nun drückt ihr den (A) Knopf um die Fee aus ihrem versteck zu rufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rote Feen in Kadishu

von: paper007 / 18.01.2009 um 10:39

4) Geht durch das große Tor. Folgt dem Weg rechts von der Mauer, die Fee befindet sich bei den zwei Männern.

5) Untersucht die Säcke neben der Truhe wo ihr die Dragonoid Karte bekommen habt.

6) Wenn ihr von dem Mann (vor dem Kartengeschäft) der euch den Z-Effekt erklärt hat zum Brunnen mit dem Eimer geht, wird ein (!) auftauchen. Aktiviert den (A) Knopf um die Fee aus dem Brunnen zu befreien.

7) Geh die Treppe hinauf zur Brücke, die Fee wartet hier auf euch.

8) Ihr geht von der Brücke geradeaus weiter zur Statur von Katia, die Fee schwebt um ihr herum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lost Kingdoms 2 - Tipps und Tricks 2: Rote Feen in der Gromtull-Wüste / Rote Feen auf der Bhanshea-Hauptstraße / Rote Feen auf der Kendarie-Festung / Rote Feen in der Burg Bhanshea / Rote Feen in Isamat Urbur:

Zurück zu: Lost Kingdoms 2 - Tipps und Tricks 2: Gott mit nur 2 Karten besiegen / Gutes Ende / Gott der Harmonie mit 3 Karten besiegen / Letzter Ismat Ubur / Sacred Battle Arena

Seite 1: Lost Kingdoms 2 - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost Kingdoms 2 (3 Themen)

Lost Kingdoms 2

Lost Kingdoms 2

Lost Kingdoms 2 (Übersicht)