Donkey Kong Country: Kurztipps

Leben sparen

von: Adi6 / 26.06.2003 um 11:04

Um kein kostbares Leben zu verlieren, solltet ihr, wenn ihr das Level einmal geschafft habt, immer bevor ihr in den Abgrund fallt oder getötet werdet, den Startknopf drücken und dann mit Select das Level verlassen. Nun habt ihr kein Leben verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level Warp

von: Tiger123 / 02.12.2003 um 18:34

Wenn ihr das 2. Level im Dschungel blitzschnell abschließen wollt(da wo es regnet), geht ihr dahin, wo das Seil ist und springt ins große Loch rein. Kein Problem ihr verliert kein Leben. Ihr seid im Warp Fass drin. Ihr kommt blitzschnell zum Ausgang des Levels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Leben

von: Redon / 21.03.2006 um 17:45

Hättest du gerne viele Leben? Dann tu das hier. Wenn du schon das Level Orang-Utan-Clan freigeschaltet hast, dann geh bis fast an den Schluss. Dort hat es eine Grube mit ein paar Krittern. Du gehst dann weiter, bis du wieder zu einem Weg kommst, der von Baum zu Baum geht. Davor hat es eine Lücke im Boden. Du nimmst jetzt das Fass, und springst da runter. Dann kommt eine weitere Grube, mit etwa 3 Geheimgängen. Du musst an den Ort, der am tiefsten am Boden ist. Dort gehst du mit dem Fass nach links, und dort hat es einen Geheimgang. Immer wenn du vom Reifen auf die Löcher springst, kommt entweder ein Bananenbündel oder ein Leben raus. Dann gehst du zum Ausgang, und du landest wieder beim Fass. Das wiederholst du jetzt immer wieder, bis du soviele Leben hast, wie du brauchst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Loren Crash leicht gemacht.

von: PokemonGamer / 17.04.2006 um 12:57

Bist du beim Loren Crash und kommst nicht weiter? Da habe ich die perfekte Lösung: Geht in das Level rein, benutzt aber nicht das Fass, das euch auf den Wagen befördert. Zuerst wirf das Fass kaputt, worauf du Donkey oder Diddy kriegst. Springe über, aber nicht in das Schuss-Fass. Nun fällst du die Schlucht runter, aber keine Sorge: Du erhältst ein Foto und in das Warp-Fass. Gehe dadurch und du musst nur noch einmal mit dem Wagen über einen Gegner springen, und schon bist du fertig.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht!jedenfalls in der SNES Version.

17. Oktober 2016 um 04:41 von AusrufezeichendkAusrufezeichen


Warpfass im 1. Level

von: LatinoChriz / 02.04.2007 um 19:36

Im 1. Level (Dschungelfieber) gibts auch ein Warpfass. Springt hoch zum Haus, dann über die 4 Palmen, dann lasst euch nur noch runterfallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Donkey Kong Country - Kurztipps: Größerer Sprung / Bonusspiel mit Pfau / Alle großen goldenen Tiere / Tipps zu den Fotos


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donkey Kong Country

Donkey Kong Country
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country (Übersicht)

beobachten  (?