Wario World: Tipps und Tricks

Das schwarze Juwel besiegen

von: Kurganon / 11.06.2007 um 14:40

Wenn das schwarze Juwel euch mit den Flammen einsperrt, weicht ihr den Attacken aus und lauft dann gleich neben ihm vorbei, wenn eine Flammenwand verschwunden ist. Bis es euch wieder einsperren kann, solltet ihr mindestens zwei Kristalle zerstören können. So habt ihr ihn schneller besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achtung: Falle

von: Ridgi / 23.09.2003 um 08:34

Wenn ihr beim letzten Level seid und bei den zwei Brücken steht, dann nehmt die untere, da die obere Brücke eine Falle ist.

Da gibt es keine Brücken, du Dummi!

11. April 2008 um 14:40 von MegaMario melden

Die Attacken des Wario

von: Rahkshi / 10.11.2008 um 18:23

Ihr wisst ja, dass Wario jede Menge verschiedenen Attacken kann. Hier ist die Liste der Attacken von Wario:

  • Die klassische Schlag-Attacke: Drückt einfach B und Wario verpasst den Gegnern eins aufs Haupt.
  • Der Feuer-Schlag: Drückt mehrmals hintereinander B und Wario führt einen krassen Feuer-Schlag aus.
  • Tempo-Attacke: Drückt R durch oder drückt B und Wario führt eine Tempo-Attacke à la American Football aus.
  • Tempoflug-Attacke: Diese basiert auf der dritten Attacke, nur das ihr dabei springen müsst. Prima Attacke für fliehende Gegner.
  • Monster-Zentrifuge: Meine Lieblings-Attacke. Nehmt euch einen ohnmächtigen Gegner, springt und drückt R durch. Wenn Gegner unter euch stehen, führt diese Attacke einen verheerenden Schaden zu.
  • Stampfattacke: Eine Standard-Attacke. Springt und drückt R durch. Eigentlich eine Schwache Attacke.
  • Monster-Wirbel: Nehmt einen ohnmächtigen Gegner und dreht den 3D-Stick mehrmals im Kreis herum, bis ihr euch um die eigene Achse dreht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Münzen von Feiglingen

von: Cheater2003 / 11.06.2007 um 14:45

Um größere Münzen von den normalen kleinen Gegnern zu bekommen, muss man ihnen Angst machen. Möglichkeiten dafür sind ihre Kameraden zu vermöbeln und sie gehen lassen und verfolgen, Stampfattacken in ihrer Nähe zu vollführen ohne sie dabei zu treffen oder eine Turbo-Attacke ganz knapp an ihnen vorbei zu machen. Diese Möglichkeiten sind nicht die einzigen, aber die anderen sollt ihr selbst herausfinden. Aber Vorsicht: Das klappt nicht immer.

Aber wenn es klappt, fliehen sie von Angstschweiß getränkt in die entgegengesetzte Richtung von Wario, das heisst, steht er am linken Rand des Bildschirmausschnittes, fliehen sie nach rechts usw. Die grösseren Münzen sind ca. 10 mal so viel Wert wie normale.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tricks

von: Hamtaroman / 31.10.2008 um 10:45

  • Viele Münzen haben: Ihr müsst in einen Sub-Raum gehen wo man ein Monster braucht, sammelt dort alle Münzen. Wenn ihr sie eingesammelt habt, müsst ihr abstürzen. Jetzt landet ihr am Anfang des Sub-Raumes und der Zaster ist wieder da! Macht das ungefähr solange, bis ihr 10.000 und mehr habt.
  • Alle Schlüsselteile bekommen:
  1. Divasauriers Schlüssel: Schlagt Divasaurier solange und überall bis sie ihre Zunge frei gibt, setzt dann die Stampfattacke auf den Kopf ein, hebt ihn hoch und setzt die Superstampfattacke (Spiralsturz) 5 Mal und er ist besiegt.
  2. Duodragons Schlüssel: Schlagt Duodragon so, dass er bewusstlos ist und sein Bruder Feuer speit. So trifft er sich selbst, dies 5 Mal und zack habt ihr einen weiteren Schlüssel.
  3. Machotaurus' Schlüssel: Dieser Bossgegner ist simpel, ihr müsst ihm nur ausweichen und wenn er seine Rempelattacke einsetzt, müsst ihr auf die Spitze der Plattform die Stampfattacke einsetzen, dies 5 Mal.
  4. K. Schädels Schlüssel: Bewerft ihn mit seinen Kugeln, geht zu ihm hin und setzt die Superstampfattacke ein. Macht dies 5 mal. Jetzt müsstet ihr alle Schlüsselteile haben.

Endboss:

  • Das Schwarze Juwel, so besiegt ihr ihn: Weicht einfach den Feuerstrahlen aus, befreit die Wichtlinge (oder Kisten) dann, wenn ihr alle befreit habt ist das Juwel bewusstlos. Hebt ihn auf und setzt Superstampfattacke ein, dies 8 mal und der Fluch ist gebannt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Wario World - Tipps und Tricks: Sachen freischalten / Guter Abspann / Boss ganz einfach

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wario World (3 Themen)

Wario World

Wario World

Wario World (Übersicht)