Advance Wars 2: Tipps und Tricks

Die letzte Mission

von: McSnake / 16.10.2003 um 16:21

Die letzte Mission schafft ihr am besten mit des KOs COLIN, ANDY und JESS. Andy sollte in der Mitte sein, Jess links außen und der Colin rechts außen. Andy und Jess dienen zur Ablenkung, dürfen aber nicht besiegt werden. Mit Colin baust du dir nun Bomber und Neotanks. Mit den Bombern versuchst du an den Geschützen vorbei zu kommen und die Neotanks kümmern sich um die Schweißnähte und die Gegner. Vergesse nicht die Basis und den Flughafen unter den Minigesützen einzunehmen, das macht die Sache einfacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sturm

von: commander3 / 15.03.2005 um 16:13

Ihr müsst die Kampagne im S-Rang, nicht im A-Rang durchspielen damit ihr Sturm bekommt.

Goldene Menüs

/ 26.10.2003 um 10:13

Folgendes müsst Ihr schaffen, um die jeweiligen Menüs golden einzufärben:

Versus: Spielt alle Maps im Vs. Modus.

Campaign: Spielt die Normale oder Schwere Kampagne mit einem S-Rang durch.

Design Room: Kauft alle CO Farbveränderungen.

Battle Maps: Kauft alles von Hachi.

War Room: Bekommt den S-Rang auf allen Maps im War Room.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: Zabuza_Momochi / 01.07.2003 um 19:24

Um an Neotanks zu kommen, muss jede Armee ihre eigene geheime Mission erledigen:

Orange Star

Andys Time: geheime Stadt im Norden von Westerminicannon(die Stadt darf nicht eingenommen werden)

Geheimer Level: Test of Time

Blue Moon

Toy Box: Neutrale Stadt in der Nähe von Neutral Port

Geheimer Level: Neotanks!?

Yellow Comet

Show Stopper: Ruhigste Stadt im Südwesten

Geheimer Level: Sea of Hope

Green Earth

Sinking Feeling: Südlichste Stadt in Western Iland

Geheimer Level: Danger X9

Um an die geheimen Co's zu kommen, müsst ihr folgendes machen:

Co Adder - Campain Modus durchspielen

Co Colin - entweder Grit oder Olaf kaufen

Co Drake - Grenn Earth Campain durchspielen

Co Eagle - Grenn Earth Campain durchspielen

Co Grit - Blue Moon Campain durchspielen

Co Haichi - Hard Campain Mode durchspielen

Co Hawke - Campain Mode durchspielen

Co Jess - kauft entweder Drake oder Eagle

Co Kanbai - Yellow Comet Campain durchspielen

Co Lesh - Campain Mode durchspielen

Co Nell - A-Rang im Campain Mode erreichen

Co Olaf - Blue Moon Caimpain durchspielen

Co Sensei - kauft entweder Kanbai oder Sonja

Co Sonja - Yellow Comet Campain durchspielen

Co Sturm - A-Rang im Campain Mode erreichen

Er hat die Englishe Version , da heißt Kid numal Grit , genauso wie Tami-Sami und Maveri -Hawke heißt :)

06. Februar 2014 um 12:20 von MiHawke26 melden

Der heist Kid ned Grit -.-

14. September 2013 um 12:10 von disser92 melden

Strategien

von: Alfadas / 15.08.2006 um 13:19

Am Anfang baut ihr am besten eine oder zwei runden nur normale Soldaten oder Mech-Einheiten und besetzt nahegelegene Häuser o.Ä. Spätestens in der dritten Runde solltet ihr Jagdpanzer bauen, um schnell vorzurücken und den Gegner sichtbar zu machen. Jagdpanzter haben ein hohes Sichtfeld und einen sehr hohen Bewegungsradius. Danach rückt einfach mit starken Kampfpanzern oder Bombern vor. Falls ihr verteidigen müsst, blockiert den Gegner einfach mit billigen Mech-Einheiten und schießt ihn mit Raketenwerfern oder Artillerie weg.

Solltet ihr mal in die Lage kommen, dass der Gegner euch einfach absolut über ist und er es zu eurem HQ schafft, hat es sich bei mir immer bewährt nur noch Mech-Einheiten zu bauen und den Gegner zurückzutreiben. Mech-Einheiten sind stärker als normale Soldaten, können jede Art von Fahrzeug zumindest schwach bis mittelmäßig attackieren und sind billig (das müssen sie ja sein, wenn der Gegner euch soweit zurücktreibt das ihr evtl. nur noch 6000 pro Runde bekommmt). Wenn der Gegner zurückgedrängt worden ist, baut einfach wieder Artillerie und stellt sie hinter die Mech-Einheiten um den Gegner endgültig zurückzutreiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Advance Wars 2 - Tipps und Tricks: Passende KOs / Letztes Level / Die letzte ist die einfachste Mission / Orange Star - Letzte Mission (Adv Kampagne) / Die geheimen Karten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Advance Wars 2

Advance Wars 2 - Black Hole Rising

Advance Wars 2 (Übersicht)